Stundenliste

Hallo NG,

um meine Stunden die ich gearbeitet habe nachhalten zu können möchte ich per
Excel eine Stundenliste erstellen. Dort möchte ich Datum, Arbeitsbeginn,
Arbeitsende, Pause und Gesamstunden eingeben. Sobald die Gesamtstunden
größer als 8 sind, sollen die Mehrstunden als überstunden erfasst werden,
genau so wie alles, was unter 8 Stunden liegt von den überstunden abgezogen
soll.

Wie kann man sowas machen?

bedanke mich im vorraus

mfg

  • Re: Stundenliste
    ... Sobald die Gesamtstunden ... was unter 8 Stunden liegt von den überstunden abgezogen ... schau mal hier rein unter Arbeitszeitrapport 1 bis 6: ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: [Statistik] Mai 2006
    ... Sobald die Box auf dem Markt ist, ... Die wöchentliche Pause zwischen den Folgen halte ich nervlich nicht aus *gg*. ...
    (de.rec.sf.stargate)