Spalten und Zeilen fixieren

Hallo

Wie kann ich gleichzeitig die oberste Zeile und die ersten drei Spalten so
fixieren das diese nicht mit Scrollen. Ich schaffe es nur entweder die Zeile
oder die Spalte zu fixieren. Es muß doch auch möglich sein beides
gleichzeitig zu fixieren, oder?

--

Kai Ingo

  • Re: 2 getrennte zeilen fixieren
    ... > hallo zusammen wie kann ich zwei getrennte zeilen fixieren so das ... > dazwischen liegenden zeilen scrollen lassen. ... > feststenen und die zeilen 50-53a bis 50-53g auch feststehen und die ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Tabellen und Fixierung
    ... Seit einiger Zeit verfolgt mich schon das Problem mit Tabellen. ... Hat von euch jemand eine Idee, wie man Spalten und Reihen fixieren kann wie ... Also eine Spalte und / oder eine Reihe "fixieren" und der Rest lässt sich ... scrollen. ...
    (microsoft.public.de.inetserver.iis.asp)
  • Re: Spalten und Zeilen fixieren
    ... Wie kann ich gleichzeitig die oberste Zeile und die ersten drei Spalten so ... fixieren das diese nicht mit Scrollen. ... Zeile oder die Spalte zu fixieren. ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • ActiveWindow.Freezepane - Verwendung?
    ... Ich möchte in meinen Sheet, nachdem Spalte A ausgeblendet wurde, links neben Zeile B das ganze fixieren. ... Selection.EntireColumn.Hidden = True ... Kennt jemand vielleicht das Problem oder gibt es eine andere Lösung, das Sheet zu fixieren? ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • RE: Zeile fixieren
    ... um die formel runter zu ziehen soll er halt die zeile fixieren, ... "Markus Scheible" schrieb: ... >>eine bestimmte Spalte fixieren. ...
    (microsoft.public.de.excel)