2 von 3 Säulen stapeln

Hallo ihr,

ich nutze hier Excel 2003 und möchte drei Tabellespalten als
Säulendiagramm abbilden. Standarddiagram und gestapeltes Diagramm ist
absolut kein Problem. Nun möchte ich aber zwer der drei Säulen
gestapelt haben und die dritte Säule soll daneben stehen.

Geht so was ???

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Mario

  • Re: Best and worst of 2005
    ... Hitch - solide Komödie mit einem wie immer sympathischen Will Smith ... Les Dalton - Til Schweiger ist das Beste an diesem Film. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.film.misc)
  • Re: Religion als Pflicht - oder Klappe halten und still sitzen
    ... Affekt/Stichwort zu Affekt/Stichwort hangelt, ... bewußte Unsicherheit, die sich was einhämmern will, von dem sie sich ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.soc.weltanschauung.christentum)
  • Re: AGB rechtens?
    ... das undurchlaessig und die Subkultur könnte man vertiefen. ... meiste Geld in den Sand gesetzt wurde. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.soc.recht.misc)
  • Re: Zentralmassiv SW-NO Durchquerung mit RR 42/52 , 11-28 ?
    ... >ja im November meinen Sommerurlaub, ... Radfahren idiotensicher zu machen - und der gelungene Versuch, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.fahrrad)