Rente bei Kapitalverzehr

From: Ilska (IlskaM.Sydow_at_gmx.de)
Date: 03/15/04

Date: Mon, 15 Mar 2004 00:59:11 -0800

Guten Tag,

ich möchte mit Excel 2000 ausrechnen, welchen Anlage-
Betrag ich benötige, um bei einem gegebenen Zinssatz x
Jahre lang eine Rente in Höhe von y ausgezahlt zu
bekommen. (Bei Kapitalverzehr). Sicher kann Excel das -
ich möchte das auch gern können. Für Hilfe danke ich im
voraus,

Ilska M. Sydow

Relevant Pages

  • Re: Rente bei Kapitalverzehr
    ... Zins = Periodenzinssatz (bei mtl. ... Rente Jahreszinssatz/12) ... Rmz = Höhe der Rentenzahlung (Achtung: ... ich möchte mit Excel 2000 ausrechnen, ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Autofit problem
    ... wenn ich in Excel in einer Zelle einen langen Text eingebe, ... Autofit Row und es passt von der Höhe, sagen wir mal es werden 2 zeilen ... dann geht das autofit nicht mehr. ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Mit VB6 ein Seitenumbruch in Excel einfügen
    ... wie kann ich von VB6 aus in Excel ein Seitenumbruch einfügen? ... wie ich die Höhe von einer Zeile verändern kann. ... Michael ...
    (microsoft.public.de.vb)