Re: Suche deutsches Wörterbuch für Office 2010

Hallo Herr Löwe,

danke für den Link. Allerdings habe ich die Datei nicht installieren können,
mit der Fehlermeldung, die 64-Bit-Version könne nicht auf das 32-Bit-Produkt
"Microsoft Office Single Image 2010 (Beta)" unterstützen. Mein Office 2010
ist allerdings auch 64-Bit. Wie kann ich diesen Fehler umgehen, bzw. das
Single Image deinstallieren (wird nämlich nicht gebraucht).

Danke und Gruß,
Gustavo.

"Thomas Löwe [MS MVP Word]" wrote:

Hallo Carsten,

"speedo77" <speedo77@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag

Habe Office Mondo 2010 in englischer Version installiert. Nun möchte
ich für die Rechtschreibprüfung ein deutsches Wörterbuch verwenden,
damit ich auch deutschsprachige Texte prüfen kann.

nach Erscheinen der endgültigen Version von Microsoft Office 2010 werden
auch entsprechende Language Packs verfügbar sein. Diese sind dann im Handel
oder online bei Microsoft erhältlich.

Eine Betaversion ist verfügbar unter:
Microsoft Office 2010 Beta Language Pack
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=552D34B8-4F30-4D71-BBC5-F31B726F4A22&displaylang=de

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]