Wie mache ich ein Word Dokument zu einer PDF?

Ich möchte eine Word 2003 Datei als PDF verschicken. Wie wandel ich eine Word
Datei in eine PDF Datei um?

  • Re: Aus Druckmedium wird Webmedium
    ... > habe in Word einen gestalteten Newsletter erstellt, ... Im Prinzip liegst du mit PDF genau richtig, ... Oder noch besser, statt die Datei zu übertragen, leg' sie auf einem ... kannst du immer noch zusätzlich eine HTML-Datei dort ablegen. ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: PDF aus Word zu gross
    ... > eingescannt und als jpg in Photoshop mit niedrigster Qualität gespeichert. ... Das Word doc ist nur 22,5 kb gross. ... > Weiss jemand wie ich ein PDF bekomme das nicht grösser ist als ca. 1 MB? ... Aus Datei", nicht durch Copy&Paste). ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: wd 2007 Hyperlinks zu PDF nur als UNC Pfad
    ... Aus dieser Word datei erstelle ich dann eine PDF Datei. ... Ausführliche Informationen hierzu findest du in einem Artikel ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: PDF aus Word zu gross
    ... > eingescannt und als jpg in Photoshop mit niedrigster Qualität ... Das Word doc ist nur 22,5 kb gross. ... > Weiss jemand wie ich ein PDF bekomme das nicht grösser ist als ca. 1 MB? ... Datei höchstens ein halbes MByte gross sein, ...
    (microsoft.public.de.word)
  • =?Utf-8?Q?Re:_Aufruf_einer_Datei_=C3=BCber_Akti?= =?Utf-8?Q?onseiinstellungen?=
    ... "Pia Bork" wrote: ... >> EXCEL Mappe ist oder ein PDF oder ein WORD oder was auch immer. ... > Datei, ... Rufe ich aber win WORD Dokument auf, ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)