Wie mache ich ein Word Dokument zu einer PDF?

Ich möchte eine Word 2003 Datei als PDF verschicken. Wie wandel ich eine Word
Datei in eine PDF Datei um?

  • Re: Aus Druckmedium wird Webmedium
    ... > habe in Word einen gestalteten Newsletter erstellt, ... Im Prinzip liegst du mit PDF genau richtig, ... Oder noch besser, statt die Datei zu √ľbertragen, leg' sie auf einem ... kannst du immer noch zus√§tzlich eine HTML-Datei dort ablegen. ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: PDF aus Word zu gross
    ... > eingescannt und als jpg in Photoshop mit niedrigster Qualität gespeichert. ... Das Word doc ist nur 22,5 kb gross. ... > Weiss jemand wie ich ein PDF bekomme das nicht grösser ist als ca. 1 MB? ... Aus Datei", nicht durch Copy&Paste). ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: wd 2007 Hyperlinks zu PDF nur als UNC Pfad
    ... Aus dieser Word datei erstelle ich dann eine PDF Datei. ... Ausführliche Informationen hierzu findest du in einem Artikel ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: PDF aus Word zu gross
    ... > eingescannt und als jpg in Photoshop mit niedrigster Qualität ... Das Word doc ist nur 22,5 kb gross. ... > Weiss jemand wie ich ein PDF bekomme das nicht grösser ist als ca. 1 MB? ... Datei höchstens ein halbes MByte gross sein, ...
    (microsoft.public.de.word)
  • =?Utf-8?Q?Re:_Aufruf_einer_Datei_=C3=BCber_Akti?= =?Utf-8?Q?onseiinstellungen?=
    ... "Pia Bork" wrote: ... >> EXCEL Mappe ist oder ein PDF oder ein WORD oder was auch immer. ... > Datei, ... Rufe ich aber win WORD Dokument auf, ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)