Re: Word 2007 - Ein-/Ausblenden Statusleiste

"Lisa Wilke-Thissen" <wilke-thissen@xxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
Hallo Beat,

"Beat Hinnen" schrieb im Newsbeitrag

Programm: Word 2007

Im Register Ansicht, Gruppe Einblenden/Ausblenden befindet sich der
Eintrag «Statusleiste». In meinem
Word ist dieser Eintrag nicht aktiv.

ich kenne leider nicht den Zweck dieser Option :-(. Denn offensichtlich
gehört die Statusleiste in Office 2007 zum allgegenwärtigen Bestandteil.
Du kannst sie aber über das Kontextmenü (rechter Mausklick auf
Statusleiste) eigenen Wünschen gemäß anpassen.

--
Viele Grüße

Lisa
MS MVP Word
Office-Anwendertage: www.anwendertage.de

Hallo Lisa

Vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich, wenn selbst Du den Zweck
nicht kennst. Die Möglichkeit mit dem Kontextmenü ist mir bereits bekannt.
Da ich momentan Unterrichtsmaterial über Word 2007 erstelle, interessiert
mich, was der Eintrag soll. Dann warte ich einfach mal ab. Irgendwann bin
ich dann vielleicht schlauer.

Freundliche Grüsse

Beat Hinnen

.