Re: Word 2007 - Ein-/Ausblenden Statusleiste

"Lisa Wilke-Thissen" <wilke-thissen@xxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
Hallo Beat,

"Beat Hinnen" schrieb im Newsbeitrag

Programm: Word 2007

Im Register Ansicht, Gruppe Einblenden/Ausblenden befindet sich der
Eintrag «Statusleiste». In meinem
Word ist dieser Eintrag nicht aktiv.

ich kenne leider nicht den Zweck dieser Option :-(. Denn offensichtlich
gehört die Statusleiste in Office 2007 zum allgegenwärtigen Bestandteil.
Du kannst sie aber über das Kontextmenü (rechter Mausklick auf
Statusleiste) eigenen Wünschen gemäß anpassen.

--
Viele Grüße

Lisa
MS MVP Word
Office-Anwendertage: www.anwendertage.de

Hallo Lisa

Vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich, wenn selbst Du den Zweck
nicht kennst. Die Möglichkeit mit dem Kontextmenü ist mir bereits bekannt.
Da ich momentan Unterrichtsmaterial über Word 2007 erstelle, interessiert
mich, was der Eintrag soll. Dann warte ich einfach mal ab. Irgendwann bin
ich dann vielleicht schlauer.

Freundliche Grüsse

Beat Hinnen

  • Re: Quellenverzeichnis bei MS-Word
    ... > ich möchte ein Quellenverzeichnis in einem Word Dokument erstellen. ... Absatzeigenschaften belegte Formatvorlage für den Eintrag im Verzeichnis ... Es entsteht ein REF-Feld, das dir dynamisch die richtige Nummer anzeigt, ... auch wenn die Nummer des Eintrags im Verzeichnis höher oder tiefer wird. ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: Hallo AlwinGenau, alles richtig gemacht .
    ... Beim doppelklicken der Vorlagen Datei (?ffnen Dokument1) wird jedoch der Code nicht ausgef?hrt. ... Eintrag" ... Um die Terminologie von Word einzuhalten: ...
    (microsoft.public.de.word.vba)
  • =?Utf-8?Q?Re:_Relative_Hyperlinks_nicht_m=C3=B6?= =?Utf-8?Q?glich?=
    ... Danach Word gestartet und ein neues Dokument erstellt. ... Und als letztes den Hyperlink kontrolliert, ... Eintrag aber auch nicht. ... Versionsnummer auch unter Microsoft Word 2003 verwendet ...
[...]
  • Re: Serienbrief - Zeilenschaltung bei Leerfeldern
    ... zeilen nicht mitausgegeben. ... Alternativ kannst du die aus Microsoft Word 2000 bekannte Funktio- ... Eintrag mit der Maus an die gewüschte Stelle in dem Menü "Extras" ...
    (microsoft.public.de.word)