Re: Word Office 2007 - "Normal.dotx"

Hallo,

mubhack schrieb am 28.05.2006 22:26:
vorab - kannst du deinen Namen nennen, damit man dich anreden kann?

Der Ort der Vorlage ist fetsgestellt, die unter "Normal.dotx" gespeicherte Standardvorlage wir jedoch nicht genutzt. Gibt es eine Einstellung, mit der die "Normal.dotx" beim Anlegen einer neuen Datei verwendet wird?

Bei mir wird keine "Normal.dotx" angelegt. Stattdessen habe ich an der betreffenden Stelle eine "Normal.dotm" in der auch meine Einstellungen gespeichert sind.

Aber die alte "Normal.dot" umbenenne funktioniert nicht. Daher meine Frage an die MVPs:
Wie bekomme ich meine vielen Makros und persönlichen Symbolleisten in Word 2007 aktiviert.

Gruß Josef

"Thomas Löwe [MS MVP Word]" schrieb:

Hallo,

"mubhack" <mubhack@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag

Wo finde ich in Office Word 2007 die "Normal.dotx" bzw. unter
welchem Namen ist der Standard abgelegt
richtig, in Microsoft Word 2007 Beta 2 wird die Standarddokumenten-
vorlage unter dem Dateinamen "Normal.dotx" gespeichert.

Den Speicherort kannst du unter "Datei (Office-Symbol), Word-Optionen,
Erweitert, Dateispeicherorte, Benutzervorlagen" feststellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]

  • Re: Daten aus einer Exceltabelle zeilenweise lesen
    ... denn diese Datei ist solange gesperrt wie ein Anwender sein ... Ich empfehle dir mit deinem Admin zu plaudern, damit er dir die Datei vom ... Server auf jeden PC kopiert und zwar ins Staartup-Verzeichnis von Word. ...
    (microsoft.public.de.word.vba)
  • Re: Zugriff auf Worddokument im Netz langsam
    ... > Office Word 2003 der Basic Edition auf Windows XP ... > befindet sich auf dem Server, die andere Datei lokal auf C: ... das Problem kann mit allen Clients mit Microsoft Windows ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: Wie ein empfangenes HTM-Attachment im Web-Layout anzeigen?
    ... Word verlassen und neu aufrufen ist der Fehler auch nicht weg. ... der beim Betrachten der HTM/L- ... Datei erst heruntergeladen werden. ... Option "Bilder und andere externe Inhalte in HTML-Mails blocken". ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Etwas besseres als GetCommandLine gesucht / oder DDE auswerten
    ... Wird Word mittels eines Doppelklicks auf ein Dokument gestartet, so öffnet sich zwar Word doch die besagte Datei wird nicht geöffnet. ... Ich werde die Kommandozeile aus und öffne die Datei selber. ... das mir mehr zur Kommandozeile verrät? ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Word 2002, Win2000 Server
    ... ich versuche Word über ein spezielles DDE Kommando anzusteuern (nennen ... Datei schließt und für die nächste Datei offen bleibt. ... Application: "WinWord" ...
    (microsoft.public.de.word)