Re: Word Office 2007 - "Normal.dotx"

Hallo,

mubhack schrieb am 28.05.2006 22:26:
vorab - kannst du deinen Namen nennen, damit man dich anreden kann?

Der Ort der Vorlage ist fetsgestellt, die unter "Normal.dotx" gespeicherte Standardvorlage wir jedoch nicht genutzt. Gibt es eine Einstellung, mit der die "Normal.dotx" beim Anlegen einer neuen Datei verwendet wird?

Bei mir wird keine "Normal.dotx" angelegt. Stattdessen habe ich an der betreffenden Stelle eine "Normal.dotm" in der auch meine Einstellungen gespeichert sind.

Aber die alte "Normal.dot" umbenenne funktioniert nicht. Daher meine Frage an die MVPs:
Wie bekomme ich meine vielen Makros und persönlichen Symbolleisten in Word 2007 aktiviert.

Gruß Josef

"Thomas Löwe [MS MVP Word]" schrieb:

Hallo,

"mubhack" <mubhack@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag

Wo finde ich in Office Word 2007 die "Normal.dotx" bzw. unter
welchem Namen ist der Standard abgelegt
richtig, in Microsoft Word 2007 Beta 2 wird die Standarddokumenten-
vorlage unter dem Dateinamen "Normal.dotx" gespeichert.

Den Speicherort kannst du unter "Datei (Office-Symbol), Word-Optionen,
Erweitert, Dateispeicherorte, Benutzervorlagen" feststellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]

.