Re: Farbpalette CMYK einstellen

From: Robert M. Franz (robert.franz_at_mvps.org)
Date: 09/17/04

Date: Fri, 17 Sep 2004 12:03:21 +0200

Hallo M.

M. Beimborn wrote:
> Wie kann ich benutzerdefiniert eine CMYK Farbpalette
> einstellen? Office bietet nur RGB und HSL Farbpaletten
> an, erwähnt in der selben Hilfe jedoch auch die
> Möglichkeit von CMYK Farbpaletten.

Wo findest du in der Hilfe etwas über CMYK? In der Hilfe zu Word 2003
taucht dieses Thema nirgends auf; ein deutlicher Hinweis darauf, dass
Word einzig mit RGB arbeiten kann ...

Gruss
.bob

--
  /"\  ASCII Ribbon Campaign |   MS
  \ /                        |  MVP

Relevant Pages

  • Re: Farbpalette CMYK statt RGB
    ... Ja, aber wer mit Word arbeitet, hat i.d.R. auch keine Kalibrierten ... Auf diese Weise eine Vorstellung zu bekommen, wie die Farbe ... Die ensprechenden Seite mit der RGB Farbe ... > in Photoshop importieren und in CMYK umwandeln. ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: Farbpalette CMYK statt RGB
    ... Farbabweichungen die beim wandeln von RGB zu CMYK auftreten sind meist nicht ... Aus Word eine PDF Datei erzeugen. ... Die ensprechenden Seite mit der RGB Farbe ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: Farbpalette CMYK statt RGB
    ... Dummer weise hat Word das ganze als RGB ... > Wie kann man die verwendete Farbe auf CMYK umstellen? ... Word kann das überhaupt nicht – die ganze Office-Palette "spricht" nur RGB. ... allerdings wird dir die Druckerei bestätigen, ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Farbpalette CMYK statt RGB
    ... Dummer weise hat Word das ganze als RGB ... gespeichert und die verwendete Farbpalette muss CMYK ... Wie kann man die verwendete Farbe auf CMYK umstellen? ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: The Photoshop Family
    ... printer is an RGB defice, though I suppose there might be some. ... and it is a CMYK device. ... the print driver software is all CMYK oriented. ... RGB format. ...
    (rec.photo.digital)