Re: Verweise aktualisieren

From: Oliver Labas (oliver.labas_at_gmx.net)
Date: 03/09/04

Date: Tue, 9 Mar 2004 10:55:49 +0100

Hi Ron,

schliess bitte die Angabe deiner Word-Version in die Anfrage mitein

Am Tue, 9 Mar 2004 10:48:38 +0100 schrieb Ron Eggler:
> kann ich irgendwie alle Verweise in einem Dokument auf einmal aktualisieren
> oder muss ich jeden Verweis einzeln?
> Danke!

Nein du kannst schon alle auf einmal, gibt verschiedene Möglichkeiten.

a. Extras/Optionen => Drucken "Felder aktualisieren"

b. ctrl + a, danach f9 drücken

hth

--
Grüsse
oliver.labas@gmx.net, office 2000 pro sp3,

Relevant Pages

  • Re: Ich will Querverweise und Inhaltsverzeichn. autom. aktualisieren
    ... Wenn nicht gedruckt wird und nicht manuell aktualisiert wird, so kann dies vergessen werden, das Dokument wird falsch abgespeichert. ... Nun füge ich eine Punkt vor 1.2.3 neu ein. ... Aus dem Verweis 1.2.3 müsste nun automatisch 1.2.4 werden ... Du wirst Word nicht dazu bringen, dauern selbst zu aktualisieren. ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: Verweise aktualisieren
    ... > Hi Ron, ... >> kann ich irgendwie alle Verweise in einem Dokument auf einmal ... >> aktualisieren oder muss ich jeden Verweis einzeln? ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Verweise aktualisieren
    ... kann ich irgendwie alle Verweise in einem Dokument auf einmal aktualisieren ... oder muss ich jeden Verweis einzeln? ...
    (microsoft.public.de.word)
  • =?UTF-8?B?UmU6IERhcnN0ZWxsdW5nLyBWZXJ3ZWlzZS8gRHJ1Y2tlbi8gRXhjZWw=?= =?UTF-8?B?LVRhYmVsbGUgZ
    ... Um auf eine Überschrift zu verweisen, legt Word eine Textmarke um diese. ... Beim nächsten Aktualisieren des Querverweises auf die Textmarke hast Du dann das Problem. ... Nur um die jeweils aktuelle Ü1 zu referenzieren, braucht es keinen Abschnittswechsel.] ... dann sind aber auch im Dokument die Markeups deaktiviert. ...
    (microsoft.public.de.word)
  • =?Utf-8?Q?Re:_Verkn=C3=BCpfungen_zu_Formularfel?= =?Utf-8?Q?dern_aktualisieren?=
    ... Dim aField As Field ... For Each aStory In ActiveDocument.StoryRanges ... Neues Dokument mit drei Seiten erstellt, auf Seite 2 befindet sich das ... das Aktualisieren problemlos, sobald das Eingabefeld verlassen wird, werden ...
    (microsoft.public.de.word)