Re: Banknoten drucken

Hi,

Uli Schoch schrieb:
Hallo
Ich habe eine Fotomontage gemach, auf der unter anderem eingescannte
Banknoten CH 10er-Nötli) enthalten sind. Diese Fotomontage kann ich nicht
ausdrucken, in Photoshop nicht (...) Ein Teil des Bildes wird
gedruckt, dann folgt der Text "http:www.rulesforuse.org/". Welches
Programmmerktdenn, dass da Teile einer Banknote sichtbar sind? Kann man das
irgendwie umgehen?

Feature des HP-Treibers (ist wohl um 2004 aufgekommen, ob es bei den
aktuellen Treibern noch der Fall ist, weiß ich nicht) und neuerdings
auch in Photoshop vertreten.
http://www.adobe.com/products/photoshop/cds.html

Und umgehen.. nunja.. mir ist kein einziger Kopierschutz bekannt, der
nicht ausgehebelt werden konnte.

--
Viele Grüße!

  • Re: Banknoten drucken
    ... Ich habe eine Fotomontage gemach, ... Banknoten CH 10er-Nötli) enthalten sind. ... auch in Photoshop vertreten.http://www.adobe.com/products/photoshop/cds.html ... Und umgehen.. ...
  • Re: Banknoten drucken
    ... Ich habe eine Fotomontage gemach, ... Banknoten CH 10er-Nötli) enthalten sind. ... ausdrucken, in Photoshop nicht, in ACDSee nicht, in Word nicht, Von Word ... nach PDF,dann PDF drucken geht nicht. ...
  • Banknoten drucken
    ... auf der unter anderem eingescannte Banknoten CH 10er-Nötli) enthalten sind. ... Diese Fotomontage kann ich nicht ausdrucken, in Photoshop nicht, in ACDSee nicht, in Word nicht, Von Word nach PDF,dann PDF drucken geht nicht. ... Auch mit einem PrintScreen, dann Zwischenablage in ein Word-Doc einfügen geht nicht. ...
  • Re: Banknoten drucken
    ... Ich habe eine Fotomontage gemach, ... Banknoten CH 10er-Nötli) enthalten sind. ... nicht, Von Word nach PDF,dann PDF drucken geht nicht. ...
  • Re: Banknoten drucken
    ... Nein, es geht nicht ums Papier, ich will keine Banknoten drucken, nur eine Fotomontage mit Teilen einer Note drauf. ... von Word? ... vom Photoshop? ... H.I. Da nützt aber der schönste Drucker nichts. ...