Fehlermeldung: 0x80070005

Hallo!

Ich kann kein Windows Update mehr durchführen. Es kommt immer folgende
Fehlermeldung:

[Fehlernummer: 0x80070005]
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein
Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem
möglicherweise behoben werden.

Und ich kann den Dienst Automatische Updates nicht starten. Dort kommt dann
folgende Meldung:

Der Dienst "Automatische Updates" konnte für den Lesevorgang auf "Lokaler
Computer" nicht geöffnet werden. Fehler 5: Zugriff verweigert

Im Benutzerkonto bin ich als Administrator angemeldet....

Ich habe auch probiert mit folgenden Befehlen den Dienst neu zu Installieren:
net stop wuauserv
regsvr32/u wuaueng.dll
regsvr32 wuaueng.dll
net start wuauserv

Aber mir wurde auch hier der Zugriff verwehrt.....
Wer weiss eine Lösung???????????

  • Re: Update geht nicht
    ... "Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ... ein Problem aufgetreten ist. ... Mit den folgenden Optionen kann das Problem ... möglicherweise behoben werden. ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
  • Re: Windows update...
    ... Problem aufgetreten ist. ... Mit den folgenden Optionen kann das Problem ... möglicherweise behoben werden. ... Wende Dich an eine NG die den Namen Deines uns unbekannten ...
    (microsoft.public.de.german.allgemein)
  • Re: Windows update...
[...]
  • Update geht nicht
[...]
  • Re: Update Seite nicht erreichbar
    ... der Website ein Problem aufgetreten ist. ... Mit den folgenden Optionen ... kann das Problem möglicherweise behoben werden. ... Fehlernummer: 0x800A01CE] ...
    (microsoft.public.de.security.heimanwender)