Re: Die Anweisung in ... verweist auf Speicher in ... Der Vorgang

Hallo Wolfgang,

eigentlich sind es drei Fehler-Fenster die aufkommen:

1. - iexplore.exe - Fehler in der Anwendung
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0e....) ist in der
Anwendung an der Stelle 0x7c8... aufgetreten.

2. - iexplore.exe - Fehler in der Anwendung
Die Anweisung in "0x0cb..." verweist auf Speicher in "0x10a...". Der
Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

3. - Error
Runtime errer 216 at 0CB1443E

Die installierte Software ist immer unterschiedlich. Installiert ist noch
das SP2.

"Wolfgang Viehmann" wrote:

Hallo Martin,

das muß nicht unbedingt an der Hardware liegen. Möglicherweise aber an der
mitgelieferten Software.

Gibt es irgendwelche Software die du auf allen Rechnern installiert hast?

Poste uns doch mal die gasamte Fehlermeldung (aus Subject)

--
Wolfgang Viehmann
(Wolle)
"MartinK" <MartinK@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote in message
Hallo,

ich habe einen neuen Esprimo mit XP Pro und Office XP mit o. a.
Fehlermeldung, die ab und an bei unterschiedlichsten Tätigkeiten aufkommt.
In
der Titelleiste steht:
iexplorer.exe - Fehler in der Anwendung

Diese Meldung habe ich jetzt das dritte mal auf baugleichen PCs bekommen.

Danke für die Bemühungen.

Martin

  • Re: Die Anwendung verweist auf Speicher... Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher...
    ... verweist auf Speicher in XXXX. ... Dummerweise steht der Name meiner selbst geschriebenen Applikation in der Titelzeile der Fehlermeldung. ... Die jedoch für sich selbst genommen produziert keine Fehler, eben nur im Zusammenspiel mit meiner Software. ...
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_AGBs_f=FCr_selbst=E4ndigen_Programmierer_/_Softwareen?= =?iso-8859
    ... Fehler, die ich verursacht habe, zu denen stehe ich und die bessere ich natürlich aus. ... Aber Beispiel Open-Source Software, ... Sprich, ich fixe sowas gerne, aber nur gegen zusätzliche Bezahlung. ...
    (de.etc.beruf.selbstaendig)
  • Re: Open Source Tauchcomputer
    ... *welche* Fehler aufgetreten sind. ... Andererseits kann ein einziges "-" statt einem "+" katastrophale Auswirkungen haben, ein einziger Vertipper unter vielen Tausenden oder Millionen von Zeichen in einem Quelltext! ... gezielt funktionale Teile der Software sowie deren Zusammenwirken zu testen. ... Auch bei OpenSource wird eine Firma irgendwann als "Hersteller" fungieren, wenn sie z.B. ein Produkt auf Basis von OpenSource anbietet. ...
    (de.soc.recht.datennetze)
  • Re: Die Anweisung in ... verweist auf Speicher in ... Der Vorgang
    ... - iexplore.exe - Fehler in der Anwendung ... Die installierte Software ist immer unterschiedlich. ... "Wolfgang Viehmann" wrote: ... Gibt es irgendwelche Software die du auf allen Rechnern installiert hast? ...
  • Re: =?ISO-8859-1?Q?m=F6chte_geschlossene_Newsgroup_aufmach?= =?ISO-8859-1?Q?en?=
    ... Fahrzeuge zu versorgen hat und nicht nur ein paar hundert wie bei einem ... *Wenn* man den Fehler finden und beheben kann... ... dass die meisten Fehler Softwarefehler sein dürften. ... als Elektronik oder gar Software. ...
    (de.sci.electronics)