Re: Die Anweisung in ... verweist auf Speicher in ... Der Vorgang

Hallo Wolfgang,

eigentlich sind es drei Fehler-Fenster die aufkommen:

1. - iexplore.exe - Fehler in der Anwendung
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0e....) ist in der
Anwendung an der Stelle 0x7c8... aufgetreten.

2. - iexplore.exe - Fehler in der Anwendung
Die Anweisung in "0x0cb..." verweist auf Speicher in "0x10a...". Der
Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

3. - Error
Runtime errer 216 at 0CB1443E

Die installierte Software ist immer unterschiedlich. Installiert ist noch
das SP2.

"Wolfgang Viehmann" wrote:

Hallo Martin,

das muß nicht unbedingt an der Hardware liegen. Möglicherweise aber an der
mitgelieferten Software.

Gibt es irgendwelche Software die du auf allen Rechnern installiert hast?

Poste uns doch mal die gasamte Fehlermeldung (aus Subject)

--
Wolfgang Viehmann
(Wolle)
"MartinK" <MartinK@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote in message
Hallo,

ich habe einen neuen Esprimo mit XP Pro und Office XP mit o. a.
Fehlermeldung, die ab und an bei unterschiedlichsten Tätigkeiten aufkommt.
In
der Titelleiste steht:
iexplorer.exe - Fehler in der Anwendung

Diese Meldung habe ich jetzt das dritte mal auf baugleichen PCs bekommen.

Danke für die Bemühungen.

Martin

.