Re: Papierkorb funktioniert nicht mehr

Wenn ich dir schreibe, du sollst das in einem anderen Konto prüfen, so
meine ich damit, daß ich eine Antwort dazu von dir erwarte. Wenn dir das
nicht paßt, brauche ich wiederum keine Antworten auf meine Hilfestellungen.

Hallo Thomas, bitte nicht ungeduldig werden, es liegt einfach daran, daß ich viele Fragen nicht verstehe.

Noch eine Chance für dich:
Wenn du auf "Arbeitsplatz" (Desktop oder Start-Menü) einen Rechtsklick
machst und ganz unten Eigenschaften aufrufts, siehst du dann in dem
Dialogfeld eine Registerkarte "Systemwiederherstellung": Ein klares Ja
oder nein hilft, alles andere nicht.

Wenn ich meinen Rechner einschalte, dann erhalte ich sofort den Desktop. Ich habe nie irgendwelche Benutzerkonten angelegt und weiß deshalb auch nicht, wo ich danach suchen soll. Auch gibt es weder auf meinem Desktop noch in meinem Startmenü etwas, das "Arbeitsplatz" heißt.

Gruß Klaus

.