Re: Bootdiskette fuer Win XP

On 28 Feb 2008 18:29:34 GMT, debian wrote:

[...] Habe alles Mögliche versucht, um auf Laufwerk "C:"
zugreifen zu können, aber ... funktioniert alles nicht,
"C:" kann nicht angesprochen werden;-

Du musst von der XP Setup CD in die Wiederherstellungskonsole booten.

http://support.microsoft.com/kb/314058/en-us
http://www.vnr.de/vnr/computeredv/rundumdenpc/praxistipp_19440.html

denn dann
könnte ich evtl. eine andere/neue Datei "hal.dll" in
das XP-Verzeichnis kopieren;- evtl. bootet dann der
PC wieder.

Ließ dir das hier erstmal durch, bevor du in Aktionismus verfällst. Das
Problem könnte auch anders gelagert sein.

http://support.microsoft.com/kb/314477/en-us

HTH Tom
--
(Jan-Age Fjörtoft, Eintracht Frankfurt, bei einem Interview zum
Klassenerhalt der Eintracht über seinen Coach Felix Magath: "Ich weiß

  • Re: Dateisysteme NTFS und Ext3
    ... VBox heißt. ... Linuxpartition benutzt. ... Linux-Partitionen zugreifen kann, nicht aber darum, daß ... Setup bereits vorgegeben ist, sondern mit welchem Setup man das umsetzen ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: MSDE installieren
    ... Bei der obigen Installationsweise kannst Du ... ausschliesslich mit Windows Sicherheit zugreifen. ... Womit Du anfangs nur über Administratorkonten zugreifen ... New Switches in MSDE Service Pack 3 Setup ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.datenbank)
  • Zugriff auf Inhalt der Kommandozeile
    ... ich verwende eine Scriptsprache aus welcher ein Setup (eigener ... Den Window-Handle der Kommandozeile kann ich erhalten. ... Zudem kann ich aus der Script-Sprache auf das Windows API zugreifen. ...
    (microsoft.public.de.vc)