Re: Bootdiskette fuer Win XP

On 28 Feb 2008 18:29:34 GMT, debian wrote:

[...] Habe alles Mögliche versucht, um auf Laufwerk "C:"
zugreifen zu können, aber ... funktioniert alles nicht,
"C:" kann nicht angesprochen werden;-

Du musst von der XP Setup CD in die Wiederherstellungskonsole booten.

http://support.microsoft.com/kb/314058/en-us
http://www.vnr.de/vnr/computeredv/rundumdenpc/praxistipp_19440.html

denn dann
könnte ich evtl. eine andere/neue Datei "hal.dll" in
das XP-Verzeichnis kopieren;- evtl. bootet dann der
PC wieder.

Ließ dir das hier erstmal durch, bevor du in Aktionismus verfällst. Das
Problem könnte auch anders gelagert sein.

http://support.microsoft.com/kb/314477/en-us

HTH Tom
--
(Jan-Age Fjörtoft, Eintracht Frankfurt, bei einem Interview zum
Klassenerhalt der Eintracht über seinen Coach Felix Magath: "Ich weiß