Re: Anmeldung neuer USB-Sticks

Steffen Wemme wrote:
Hallo an alle,

ich habe einen PC (mit WIN XP - SP2) in meinem Pool, der möchte, wenn ein neuer USB-Stick angeschlossen wird, dass der ADMINISTRATOR diesen "installiert". Da an diesem PC viele Nutzer mit verschiedensten USB-Sticks arbeiten, geht mir das Problem auf "den Nerv".
Bei allen anderen PC's kommt dieser Hinweis nicht, da werden die USB-Sticks von allein "installiert".
Wo kann ich diese Sicherheitseinstellung "deaktivieren".

Meist ein Problem mit dem Krytographie-Dienst - XP kann
dann die Signatur der Treiber nicht validieren und
überläßt die Entscheidung dem Admin.

http://support.microsoft.com/kb/822798/de
Die 'Problembeschreibung' paßt zwar nicht, aber die
Reparaturanleitung schon.

Gruß Uwe

.