FritzBox wird von Fritz!DSL-Startcenter nicht gefunden

Meine Fritz!Box Fon 5050 wird vom nicht gefunden,
die Schaltflächen FRITZ!Box und Update sind angegraut.
Ich nutze die Box als Router und LAN-Verbindung und komme auch ins Internet.
Kann auch die Box-Oberfläche mit Eingabe der dafür vorgesehenen IP-Adresse
erreichen.
Habe schon den AVM Support kontaktiert und viele Tipps
erhalten, die aber alle nichts bewirkten, z B Firewall beenden (Kaspersky IS
7),
UPnP in der Fritz!Box aktivieren, aktuelle AVM-Software aufspielen usw.
AVM kann mir nicht weiterhelfen.
AVM schrieb mir, wenn das Fehlerbild weiterhin auftritt, dann blockieren
falsche Netzwerkeinstellungen die UPnP-Kommunikation zwischen
Fritz!DSL-Startcenter und der Fritz!box.
Windows XP Home Sp2
Kann mir jemand weiterhelfen?
Horst

  • Re: SCSI-Controller under Server 2003?
    ... Leider bin ich da beim falschen Verein und ... kann Dir bei DEN Treibern nicht weiterhelfen. ... der AVM B1, den ich noch habe und der eben nur eine ISA-Karte ist und kein ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.setup)
  • Fritz Serienfax tool
    ... Moin Moin ... AVM Fritzserienfax bringt mir die sicherheitswarnung das das Makro nicht ... AVM und Mikrosoft können mir nicht weiterhelfen. ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: FritzBox wird von Fritz!DSL-Startcenter nicht gefunden
    ... Habe schon den AVM Support kontaktiert und viele Tipps ... UPnP in der Fritz!Box aktivieren, ... AVM kann mir nicht weiterhelfen. ... Du hast bereits in der FritzBox ne Firewall und wenn Du unbedingt meinst, ...