Re: Taskleiste tut was sie will ...

Heidi Faul <heidifaul@xxxxxxxxxx> wrote:
"Fritz Zehrer" <info@xxxxxxxxxxxxxxxx> schreef
meine Taskleiste, also die unten ganz rechts, dort wo die Uhrzeit
angezeigt ist, zeigt die aktiven Programme an. Die nicht aktiven
werden ausgeblendet.
Nach dem Start von Windows XP Prof SP2 werden Symbole mal
angezeigt und mal nicht (auch nicht nur ausgeblendet), z.B. das
Lautsprechersymbol. Ich kann nicht herausfinden, was der Grund
sein könnte und bitte um Hilfe.

Da hänge ich mich gleich mal dran.Bei mir ist das auch so. Wie von
Geisterhand sind die Symbole einmal da und dann wieder nicht. Danke
für die Tipps. Gruß Heidi

Wenn bei meinem PC (Windows XP Home SP2 mit allen Updates) nicht alle Icons im Systray erscheinen hilft ein Abmelden und sofortiges Anmelden (kein Neustart) um alle Icons anzuzeigen.

Gruß
Peter Scheder
--
Diese E-Mail-Adresse funktioniert zwar für newsgroups,
E-Mails werden jedoch ungelesen gelöscht!

  • Re: Taskleiste tut was sie will ...
    ... zeigt die aktiven Programme an. ... Die nicht aktiven werden ausgeblendet. ... Nach dem Start von Windows XP Prof SP2 werden Symbole mal angezeigt und mal nicht, ...
  • Taskleiste tut was sie will ...
    ... Die nicht aktiven werden ausgeblendet. ... Nach dem Start von Windows XP Prof SP2 werden Symbole mal angezeigt und mal ...
  • Re: Slow startup and shutdown
    ... > applications that have always been present, ... The problem began before loading SP2 and hasn't changed. ... using Windows XP "prettifications". ... You should at least turn on the built in firewall. ...
    (microsoft.public.windowsxp.perform_maintain)
  • Re: Windows Startup Taking a Long Time
    ... It may help speed up your system, but it should be clean ... using Windows XP "prettifications". ... As for Service Pack 2 (SP2) for Windows XP, ... You should at least turn on the built in firewall. ...
    (microsoft.public.windowsxp.help_and_support)
  • APPLE-SA-2012-05-15-1 QuickTime 7.7.2
    ... Windows 7, Vista, XP SP2 or later ... Viewing a maliciously crafted movie file may lead to an ...
    (Bugtraq)