Re: Win XP Home 2 x aufgefüht beim Start

From: Elisabeth (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 09/03/04

Date: Fri, 3 Sep 2004 08:23:57 -0700

\WINDOWS="Microsoft
\WINDOWS="Microsoft

Home,
Setup
zweite

>Du hast eine Festplatte mit zwei Partitionen unterteilt
in C:\ und D:\?
>Auf C:\ ist das ursprüngliche XP installiert mit SP2.
Jetzt hast Du noch
>ein 2. XP auf D:\ installiert?
>
>Start/Ausführen, winver
>welches SP steht dort?
>
>Mit der ursprüngliche Installation konntest Du nicht
mehr arbeiten?

>Gruß
>
>Hermann
>

>.Hallo,

mit Start / Ausführen, winver: steht SP 1 gehört zur
Win XP Home SP 1

Die ursprüngliche Version stürtzte ab.

Ich habe eine Festplatte C:

und

eine Festplatte D: unterteilt mit E:.

Win XP mit SP 1 (die original CD mit SP1) und Teilen von
SP 2 gedownloadet von der Microsoft Seite sind auf E:.

Die Version war vor dem Absturz auf Festplatte C:.

Die doppelte ist auf:

Betriebssystem Eigenschaften
OS Name Microsoft Windows XP Home Edition
OS Codename Whistler
OS Sprache Deutsch (Deutschland)
OS Kerneltyp Uniprocessor Free
OS Version 5.1.2600 (WinXP Retail)
OS Service Pack Service Pack 1
OS Installationsdatum 30.08.2004
OS Systemverzeichnis E:\WINDOWS

Mit AIDA 32 ist kein zweites Sys. auf einer anderen
Festplatte zu finden. AIDA 32 hätte ausgegeben wenn auf
einem anderen Laufwerk noch ein Programm wäre.

Das fand ich unter Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert,
Starten und Wiederherstellen, Systemstart und wusste
nicht was ich nun rausnehmen soll.
Diese Angaben fand ich dort.
Ich hoffe, dass es die boot ini. ist

[boot loader]
\WINDOWS="Microsoft
\WINDOWS="Microsoft

MFG

  • Re: Win XP Home 2 x aufgefüht beim Start
    ... > Hermann schrieb: ... > XP-SP2 wurde ins selbe Verzeichnis gelegt wie Win XP Home, ... > habe zu wenig Ahnung um selbst draufzukommen, ... Mit der ursprüngliche Installation konntest Du nicht mehr arbeiten? ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Recovery Cd installiert nicht
    ... ich habe meinen FSC PC mit WIN ME durch einen neueren PC ersetzt. ... Ich kann die Installation von der CD starten, ... Die WIN ME Recovery CD ist einwandfrei optisch, ... einer anderen Festplatte mit XP auch einwandfrei. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Festplatte + Betreibsystem
    ... und darauf Win 2000 aufspielen. ... Die Festplatte wird erkannt der ... Anfang der Installation klappt auch, ... Der Rechner darf aber nur 1x von CD booten. ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • Festplatte + Betreibsystem
    ... ich hatte zwei Festplatten in meinem Rechner, ... und darauf Win 2000 aufspielen. ... Die Festplatte wird erkannt der ... Anfang der Installation klappt auch, ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • Re: Festplatte + Betreibsystem
    ... und darauf Win 2000 aufspielen. ... Die Festplatte wird erkannt der ... Anfang der Installation klappt auch, ... weiteren Installation heruntergefahren und bootet dann auch wieder ...
    (de.comp.hardware.misc)