Re: Viele Ordner einfach freigeben

> Kannst Du keinen übergeordneten(!) Ordner freigeben? Alle Ordner

Ne, das geht leider nicht, denn es sollen nicht alle Unterordner
freigegeben werden.

Mir ist noch die Idee gekommen, die freizugebenen Dateien in einen
anderen Ordner zu kopieren, der dann komplett freigegeben ist.
Aber das ist natürlich sehr unschön, zumal meine Festplatte derzeit
ziemlich am Ende ihrer Kapzität angekommen ist.

--
Mark

.