Re: Viele Ordner einfach freigeben

> Kannst Du keinen übergeordneten(!) Ordner freigeben? Alle Ordner

Ne, das geht leider nicht, denn es sollen nicht alle Unterordner
freigegeben werden.

Mir ist noch die Idee gekommen, die freizugebenen Dateien in einen
anderen Ordner zu kopieren, der dann komplett freigegeben ist.
Aber das ist natürlich sehr unschön, zumal meine Festplatte derzeit
ziemlich am Ende ihrer Kapzität angekommen ist.

--
Mark

  • Re: Was ist eine "buckets.cab"-Datei
    ... der die aus "buckets.cab" extrahierten Dateien enthält. ... Lösche einfach den Ordner "WindowsUpdates" unter Programme und starte ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: LoadLibrary ("qmgrproxy.dll") fehlgeschlagen
    ... Klick auf Standardstufe bei Erweitert auf Wiederherstellen ... > SoftwareDistribution (im Ordner Windows) in SoftwareDistribution.old ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: anmelde fehler
    ... "Marcus Zwandula" schrieb: ... lösche mal den ganzen Ordner (vorher ggf. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
  • Re: Windows Update lädt nichts
    ... > Diese *.cmd kopierst Du in diesen Ordner: ... > beim Shutdown und beim Starten ausgeführt. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)