Re: Wireless desktop laser 6000 v2

MAXX19791 wrote:

Habe heute eine neue Tastatur gekauft und zwar eine Wireless Laser
Desktop 6000 Tastatur der Version Wireless Laser Keyboard 6000 v2.0!

Oder anders:

Wieso kaufst du das olle Ding nochmal, wenn dir der Fehler von der Tastatur bekannt ist, die du am 09.08 gekauft hast .... ?

--
MfG, Martin

  • Re: Liste der durch SP2 geänderten Dateien
    ... > Datei den Fehler verursacht und dann zu versuchen, ... > einzelner Dateien klappt. ... Was ist es denn für eine Tastatur? ... die durch das SP2 modifiziert wurden. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: PC-Tastatur abriebfest machen
    ... Sicherheit zwischen Tastatur und Monitor lag. ... Wiederholbarkeit und darüber, ... Wenn es sich nicht um einen bekannten oder offensichtlichen Fehler handelt kann man erstmal nichts anderes sagen. ... da beim Eintragen vertippt und dann das Passwort nur noch kopiert arbeitet man immer mit dem 'flachsen' Passwort. ...
    (de.etc.haushalt)
  • Re: Unterschiede Z80, 8051 und 6502/6510
    ... falsch geschriebenen Worte anschaust wirst du den Fehler ... Ich schreibe seit Vielen Jahren mit 10 Fingern und arbeite seit etwa ... lang den Fehler beobachtet. ... Auf der gleichen Tastatur. ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: Tastatur-Installation
    ... Wenn ich den Computer nach dem Ausschalten starte erscheint während der Konfiguration das Fenster "POST-Startfehler" mit der Feststellung "8603 Fehler - Zeigereinheit" und der Aufforderung eine dieser Optionen zu wählen: ... Wenn ich mit "Konfigurationsdienstprogramm verlassen" weitergehe funktioniert die wieder Tastatur problemlos. ... Wie beseitige ich den Fehler 8603? ...