Re: CPU auf 100%

Leg mal ein neues Profil bei Firefox an,
oder surfe mal im Save Modus von Firefox.
Bei mir war es ein fehlerhaftes Java Plugin.
Danach war Ruhe.
Passierte nach Update von Version 3 auf 3.01.
Ps. Der Firefox funktionierte zwar noch aber
sehr schwerfällig (brauchte 380!!) Mb Arbeitsspeicher.

Gruss Walter

Hallo habe oft das Problem dass sich XP PRO
auf einmal bei 100% cpu Auslastung fas einfriert.
wenn ich dann alle programme oft reicht schon Firefox über den
Taskmanager beende (langsamer prozess bei 100% auslastung) dann fängt
sich der rechner wieder und alles ist wieder OK.

Wenn ich in dem Super Zustand der 100% Auslastung mal reinsehe wird oft
37% oder etwas mehr oder weniger allein für den Taskmanager verwendet.

Was kann das sein. Viernscann, Spyware scann etc haben nichts gebracht .

DANKE

.