RE: XP HOME vs. PROF. Version

"goldberg1977" wrote:

Hallo, ich die frage wurde bestimmt früher häufig gestellt (oder vielleicht
noch immer) aber welche Version ist denn besser die HOME oder PRO. Version.

Ich möchte jetzt nämlich wieder XP installieren, Vista stürzt mir zur zeit
ständig ab. immer gibt es neue Probleme mit Treibern oder Hardware wenn neue
Updates von Windows geladen werden, erst funktioniert alles einwandfrei und
1 update später dauernd Crash. Und nach dem Urteil von Windows liegt es
immer an anderen. Aber das gehört jetzt hier nicht her.

Meine Frage, ich habe Windows 32bit Home Version Version 2002 zu hause. 4
Original Versionen.

Ich würde aber lieber gerne die Pro. Version installieren (neu kaufen gibt
es ja bei ebay schon für 60 Euro )

Was sind die grundlegenden unterschiede zwischen den beiden Versionen??

Bitte nicht schreiben ich habe schon die Home Version

  • Re: Grafikkartenempfehlung... mal wieder ;-)
    ... Windows neu installieren muß und es ist jedesmal ein anderes Problem. ... Ausfallerscheinungen hatte und mit der neuen Hardware auch der Umstieg ... Wieviele Stunden hat du denn nur den Desktop von W95 angeschaut ...
    (de.comp.hardware.graphik)
  • Re: Erst SP1 Reparatur dann SP2
    ... > könne nicht installieren, da die Hardware den Logotest nicht ... > irgendeiner Hardware im System. ... einer Software und SP2 liegen. ... Homepage: http://www.jasik.de Windows Hilfe Seite ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: OE in der MSNewsgroup
    ... Jedenfalls würde es der Sicherheit Deines Systems ... aufsuchst und die dort angebotenen Wichtigen Updates (ggf. ... nahme des IE7) laden und installieren lassen würdest! ... Dein System auf dem Stand von Windows XP SP2 und es wurden bislang ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Re: Vorsicht, Microsoft geht unter die Cyber-Terroristen und zerschiesst Systeme per Update
    ... Der WSUS ließ sich nicht installieren? ... Arbeitsplatzrechner ziehen also Updates weiter einzeln. ... wenn an meinem Windows 7 Arbeitsplatzrechner so ein Update mal ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Windows Update geht nicht mehr
    ... Habt ihr einen WSUS im Einsatz? ... Wenn ja, sind dort die Updates ... Windows Verzeichnis? ... Werd auch probieren den Update Agent neu zu installieren ... ...