RE: XP HOME vs. PROF. Version

"goldberg1977" wrote:

Hallo, ich die frage wurde bestimmt früher häufig gestellt (oder vielleicht
noch immer) aber welche Version ist denn besser die HOME oder PRO. Version.

Ich möchte jetzt nämlich wieder XP installieren, Vista stürzt mir zur zeit
ständig ab. immer gibt es neue Probleme mit Treibern oder Hardware wenn neue
Updates von Windows geladen werden, erst funktioniert alles einwandfrei und
1 update später dauernd Crash. Und nach dem Urteil von Windows liegt es
immer an anderen. Aber das gehört jetzt hier nicht her.

Meine Frage, ich habe Windows 32bit Home Version Version 2002 zu hause. 4
Original Versionen.

Ich würde aber lieber gerne die Pro. Version installieren (neu kaufen gibt
es ja bei ebay schon für 60 Euro )

Was sind die grundlegenden unterschiede zwischen den beiden Versionen??

Bitte nicht schreiben ich habe schon die Home Version

.