Re: Fehlermeldung:" Connect Driver fail" Nachfrage

Hallo Herrman,

ich danke Dir für die Informationen. Nach Benutzung des Autoruns hatte ich zunächst ein kleines Problem. Ich konnte den PC nicht neustarten und eine Neuinstallation war nicht möglich. Nachdem ich dann zufällig den Akku herausgenommen habe. Funktionierte alles bestens.

Zwischenzeitlich konnte ich auch von LG den System Control Manager herunterladen und neuinstallieren.
Wie es momentan aussieht scheint alles ok zu sein.

Ich vermute, dass ich vor einiger Zeit bei der Beseitigung eines Trojaners, eine Datei des System Control Managers eleminiert hatte.

Nochmals Dir und auch den anderen herzlichen Dank für die Hilfe.

Martin

"Hermann" <host_net@xxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:eLhgpd8AJHA.6016@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Martin Lenninger wrote:
Nachdem sich der Service von LG nicht gemeldet hat, habe ich nochmals
über das Systemkonfigurationsprogramm versucht den Fehler
einzugrenzen. Es scheint der der SystemControlManager/MGSysCtrl/ von
LG zu sein.

Der Eintrag steht im Systemstart? Löschen. Geht bequem mit
"AutoRuns"

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902.aspx

Registerkarte "Logon" Rechtsklick --> Delete

Das Programm bekomme ich leider nicht über Systemsteuerung - Software
entfernt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Setup.exe hat ein Problem
festgestellt und muss beendet werden"

Versuch's mal im abgesicherten Modus. Ansonsten nochmal installieren/
deinstallieren.

http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?9,102927

Gruß

Hermann