Re: Externe Festplatte wird nicht erkannt?

Bernd Müller wrote:
On 21 Aug., 19:10, "Martin Dietrich" <mdietrich...@xxxxxxxxxxx> wrote:

mal in der "Datenträgerverwaltung" die Platte erst mal
partitionieren und formatieren?

Frag ja nur. (weil nicht immer der Hersteller dieses 'ab Werk'
durchführt!)

Martin,prima,war eine gute Frage!

In der Tat war die Festplatte nicht formatiert und auch das ging erst
nach der Partitionierung.Nun weiß ich es,alles hat inzwischen geklappt
und der Bekannte hat soeben das Teil mit Freude in Empfang genommen.

Habt Dank für Eure Beiträge!

Bittem,l gern geschehen

Nice Weekend

Martin

  • Re: externe Festplatte formatieren
    ... Hotfix installiert, anschliessend die Festplatte per USB angestöpselt, ... Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Platte i.O. ist, würde sie aber schon ... >> wie vor HotFix Installation. ... > Und ja, wenn die Platte wieder läuft, zuerst formatieren, denn das ...
  • Re: WIN ME Probleme
    ... Achtung: Beim Formatieren werden ... > alle Daten auf der Festplatte gelöscht, ... > Zuerst eine Startdiskette mit Windows ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: NTFS Formatierung und XP Installation
    ... kannst Du die kleine Festplatte formatieren. ... Wenn Du von der XP-CD booten kannst, dann kannst Du auch mit einer Startdiskette für Windows XP nicht viel ausrichten. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Schade, aber das war Linux
    ... Festplatte kann man nicht formatieren." ... allenfalls Partitionen, die zuvor auf der Festplatte angelegt wurden. ... Man kann allenfalls ein Dateisystem auf einer Partition anlegen, aber "formatieren" is' nicht mehr. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Formatierung oder vorher ändern
    ... > ich möchte gerne meine festplatte neu formatieren ... Um eine saubere, Festplatte oder Partition ... Falls Du mit Deinem Windows keine Startdiskette ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)