Fehlermeldung:" Connect Driver fail" Nachfrage

Hallo NG
Nachdem sich der Service von LG nicht gemeldet hat, habe ich nochmals über das Systemkonfigurationsprogramm versucht den Fehler einzugrenzen. Es scheint der der SystemControlManager/MGSysCtrl/ von LG zu sein.

Das Programm bekomme ich leider nicht über Systemsteuerung - Software entfernt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Was kann ich tun?.

Martin

"Martin Lenninger" <M.Lenninger@xxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:g77mkf$kl8$02$1@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo NG,

ich habe einen LG Laptop mit Windows XP Servicepack 3.

Seit ca. 1 Monat erscheint kurze Zeit nach dem Neustarten die Fehlermeldung "Connect Driver fail". Ich habe soweit mir bekannt sind bereits alle Treiber aktualisiert und das Programm zum Brennen auf dem CD-Rom -Laufwerk neu installiert.

Wenn ich die Fehlermedlung wegklicke scheint alles ok zu sein. Der Fehler scheint daher nur lästig aber nicht kritisch.

Bevor ich das Brennerprogramm neu installiert habe erhielt ich folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll unter System:

Typ: Fehler
Quelle: Service Control Manager
Kategorie: Keine
Ereignis: 7000
Benutzer: Nicht zutreffend

Der Dienst "B.H.A UDF Filesystem" wurde aufgrund folgdenen Fehlers nicht
gestartet. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Leider ist der im Ereignisprotokoll angegebene link auf microsoft keine
Hilfe für mich.

Und bei der weiteren Suche habe ich im Ereignisprotokoll unter Anwendung noch folgendes
gefunden:

Typ: Warnung
Quelle: EvntAgnt
Kat: keine
Ereignis : 1015
Benutzter: Nicht zutreffend

TraceLevelParameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete
Standortablaufverfolgungsstufe ist 32

Auch hier ist für mich der link auf microsoft und die Antwort keine Hilfe.

Ferner die Meldung:

Typ: Warnung
Quelle: EvntAgnt
Kat: keine
Ereignis : 1003
Benutzter: Nicht zutreffend

TraceLevelParameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete
Standortablaufverfolgungsstufe ist .

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin wirklich kein großer PC-Experte.

Danke

Martin

  • Re: Fehlermeldung: Microsoft Office Access-Information zur Datensatzsperrung ??
    ... Dim WS As DAO.Workspace ... Du hast doch geschrieben dass Dein Programm ein VB6-Programm ist. ... Messagebox eine Fehlermeldung mit Err.Number und Err.Description ... Fehler, erweitern Err.source um den eigenen Modul- und Prozedurnamen ...
    (microsoft.public.de.vb.datenbank)
  • Re: ADO-Zugriff auf Access-DB liefert Fehlermedlung. Aber warum?!?
    ... > (wie hier z.B. Connectionobjekt Cnn) zugreift. ... Fehler nicht auswirft. ... was das Programm braucht. ... aber die Fehlermeldung ist doch eindeutig ...
[...]
  • Probleme mit Fensterhandles?
    ... PC gibt es beim öffnen der Crystal Report Berichte folgende Fehlermeldung: ... Die Berichte werden in einem MDI-Child-Form aufgerufen. ... Was mir bei dem PC im Ereignisprotokoll aufgefallen ist: ... Ereignistyp: Fehler ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)
  • Re: Fehlermeldung:" Connect Driver fail"
    ... Ich habe soweit mir bekannt sind bereits alle Treiber aktualisiert und das Programm zum Brennen auf dem CD-Rom -Laufwerk neu installiert. ... Der Fehler scheint daher nur lästig aber nicht kritisch. ... Bevor ich das Brennerprogramm neu installiert habe erhielt ich folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll unter System: ...