Re: blockierte Dateien auf PC

Hallo Ralf,

der Tipp mit den Miniaturansichten hat auch nicht geholfen. Da mein System
nach ca. 1.5 Jahren sowieso wieder mal ein Setup nötig hatte, wurde der PC
komplett neu aufgesetzt. Leider besteht das Problem immer noch resp. wieder.

Der Process Explorer, den Du mir empfohlen hast, zeigt 2 Einträge für den
Explorer.Exe mit den PID-Nummern 664 und 3280. Habe keine Ahnung was dies
bedeutet.

Gruss
Roland

"Ralf Breuer" wrote:

Roland Blasowitsch <RolandBlasowitsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb:

es ist der Explorer, der ein Problem mit diesen Files hat.

Für mich ist das Problem nicht mehr aktuell. Ich werde das System in
den nächsten Tagen neu aufsetzen.

Das ist wohl etwas übertrieben, wenn es nicht noch andere Probleme gibt.
Vermutlich hilft: Explorer, Extras, Ordneroptionen, Ansicht,
[x]Miniaturansichten nicht zwischenspeichern.

Besten Dank für Deine Hilfe.

bitte :-)

Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm