Re: Grafikkarte

Natürlich, was einen Graka für Speicher verwendet ist dabei völlig egal
da dieser auf der Graka ist und mit dem Speicher in deinem Rechner absolut nix zu tuen hat.
Einzig kann es Probleme mit dem AGP geben, dein Board sollte mindestens AGP4x können.

Gruß Guido

Danke, daß mit AGP4x muß ich noch überprüfen

Gruß Peter

  • Re: S:Grafikkarte mit 2x DVI
    ... Ralf Hildebrandt schrieb: ... > Peter Wehle wrote: ... PCIe oder AGP? ... Die 6600GT ist schon ganz passabel, ...
    (de.comp.hardware.graphik)
  • Re: Grafikkarte
    ... Einzig kann es Probleme mit dem AGP geben, dein Board sollte ... mindestens AGP4x können. ... Ich halte die Verwendung einer solchen Karte in so eine PC für, sorry, gelinge gesagt, Blödsinn. ...
  • Re: Hardware =?Iso-8859-1?Q?f=FCr?= GTL
    ... > CPU langt noch (vielleicht geht ja eine fettere auf dein Board ... Problem mit AGP ist eher das man kaum ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.spiele.computer.simulation)
  • Re: AGP-Grafikkarte mit DVI gesucht
    ... den AGP-Port erfüllen. ... Da Dein Board schon AGP 8x unterstützt, müßte es schon mit dem Teufel ...
    (de.comp.os.unix.linux.hardware)
  • Re: GF2MX400 ersetzen - womit?
    ... welche du vorher hattest enspricht der AGP spezifikation 2.0. ... Kann dein Board AGP Ver. ... Alex ...
    (de.comp.hardware.graphik)