KB943599 - USB Sound fehler, aber WinXP

hallo,

ich habe mit gestern einen xbox 360 controller gekauft,
um ihn an meinem windows rechner zu benutzen.
nur habe ich jetzt ein kleines problem.

immer wenn ich den controller anschliesse, scheint er
wohl mit meinem usb headset zu interferieren.
soll heißen, der sound der dann aus den kopfhörern
kommt ist ganz verzerrt und läßt sich nur durch einen
neustart ohne controller beheben.

in der microsoft knowledge base habe ich folgenden
artikel gefunden:

http://support.microsoft.com/kb/943599/

das problem ist nur, dass ich windows xp professional
verwende.

System:
o Windows XP Professional (SP3)
o Xbox 360 Conroller
o Plantronics USB Headset

treiber sind alle auf dem neuesten stand
bios von motherboard ist auch das neuste
updates sind alle installiert

wenn mir jemand diesbezüglich helfe könnte wäre ich sehr
dankbar

grüße
julian beckmann

.