KB943599 - USB Sound fehler, aber WinXP

hallo,

ich habe mit gestern einen xbox 360 controller gekauft,
um ihn an meinem windows rechner zu benutzen.
nur habe ich jetzt ein kleines problem.

immer wenn ich den controller anschliesse, scheint er
wohl mit meinem usb headset zu interferieren.
soll heißen, der sound der dann aus den kopfhörern
kommt ist ganz verzerrt und läßt sich nur durch einen
neustart ohne controller beheben.

in der microsoft knowledge base habe ich folgenden
artikel gefunden:

http://support.microsoft.com/kb/943599/

das problem ist nur, dass ich windows xp professional
verwende.

System:
o Windows XP Professional (SP3)
o Xbox 360 Conroller
o Plantronics USB Headset

treiber sind alle auf dem neuesten stand
bios von motherboard ist auch das neuste
updates sind alle installiert

wenn mir jemand diesbezüglich helfe könnte wäre ich sehr
dankbar

grüße
julian beckmann

  • Re: Driver Development?
    ... First off, we are talking about Xbox360 controllers, NOT Xbox controllers. ... controller, not only does my controller work perfectly, but I bought a ... specific bundle for Windows. ... This is a SIMPLE driver. ...
    (microsoft.public.development.device.drivers)
  • Re: X Box 360 Controller not working on Windows xp based CPU
    ... The wireless Xbox 360 controller is not supported on Windows XP PCs (only ...
    (microsoft.public.windowsxp.hardware)
  • Re: XB360 controller to work on XP
    ... The wired Xbox 360 controller should work on any Windows XP SKU (once you ... The wireless Xbox 360 controller will not work on a computer... ...
    (microsoft.public.windowsxp.general)
  • Re: Driver Development?
    ... Windows advertises. ... "Will work with future Xbox 360 ... controller is "Windows compatible" is not a great benfit for the customer ... a HID driver can be ...
    (microsoft.public.development.device.drivers)
  • Re: Logitech USB PC headset with 360?
    ... The USB headset for the 360 from Best Buy is way ... The Xbox headset connects to the controller, ...
    (alt.games.video.xbox)