Re: Neue Microsofttastatur

Am 10.08.2008 14:25 schrieb Martin Draheim:
Hermann wrote:

Vielleicht ein Hardwarefehler?

Eher nicht.

http://www.microsoft.com/hardware/mouseandkeyboard/ProductDetails.aspx?pid=082&active_tab=systemRequirements

Leider sonst auch ratlos.

Erstmal an einem anderen PC testen, dann weiss man mehr.

Und zwar an einem Rechner mit anderer Sound-Hardware. Ich habe hier eine ganz einfache Logi-Tastatur mit Lautstärke- / Tonstopp-Tasten an einem XP-Rechner und die funktionieren ohne daß irgendein Treiber dafür installiert wäre. Deshalb ginge mein Verdacht in diese Richtung.

Vielleicht hilft es ja auch, in den Multimedia-Einstellungen (Eig. von Sounds und Audiogeräten) etwas zu ändern.
--
Thomas

  • Win 98SE und ISDN-Terminaladapter (PCMCIA)
    ... (aktiver Terminaladapter, soll mit AT-Befehlen funktionieren), die bisher ... klaglos an einem Mac-Notebook den Dienst tat und die ich jetzt mit Win ... Die Installation der mitgelieferten Treiber gelingt mir aber nicht (ich ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
[...]
  • Re: Welche USB-Festplatte (ca. 200GB) - Kaufentscheidung
    ... funktionieren USB-2.0-Schnittstellen oft entweder garnicht oder nur sehr ... gibt es inzwischen einen Treiber, der bei mir auch mit Servicepack 2 funktioniert, nur will MS den Treiber nicht herausrücken ohne ... Festplatten haben heutzutage eine Firmware, die man auch um einem Virus erweitern kann. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • Re: Graphische =?ISO-8859-15?Q?Oberfl=E4che?=
    ... CSS, JavaScript funktionieren mindestens halbwegs ... dass die Politik von NVidia da viel besser wäre. ... Binärtreiber im Kernel streiten. ... bis ein neuer Treiber herauskam. ...
    (de.comp.os.unix.x11)
  • Re: SP2 Fritz Fax ISDN AVM
    ... Gibt es Fehlermeldungen? ... Wieder die Treiber-CD eingespielt. ... Dann nur die Software, aber nicht die Treiber, also auch die CAPI-Version, ... funktionieren. ...