Re: Systemleistung

Hallo,
stimmt tatsächlich. Der Arbeitsspeicher ist zu klein. Deshalb hat er auch
nach dem Ende eine solchen Programms wahrscheinlich so viel Platz, weil er
andere Programme ausgelagert hat. Danke! mfG

Außerdem muß ein Programm nicht mit dem Verschwinden des letzten Fensters auch tatsächlich schon beendet sein - Firefox 3 ist da ein noch minutenlang anhänglicher Geselle, wenn er auf einem schwach geRAMten Rechner läuft.

  • pkg dont recognize installed packages
    ... programms. ... What can i do to see which software like firefox, thunderbird, xorg is installed? ...
    (freebsd-questions)
  • =?ISO-8859-15?Q?Re:_Tool_zum_Entfernen_b=F6sartiger_Software?=
    ... automatisch nach Viren auf dme Rechner, und dann ist es auch schon weg und hinterlässt nur ein Logfile. ... MfG Daniel ... Wenn das Logfile auch jedesmal überschrieben wird, dann brauch ich mir wohl keine Gedanken über ... Ich würde mir zeitnahe Updates dieses Programms wünschen. ...
    (microsoft.public.de.security.heimanwender)
  • Re: psapi.dll
    ... und Version "4.00" im Installationsordner des Programms "Babylon". ... MfG.: WOB ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Systemleistung
    ... "Karsten Heimer" wrote: ... Systemleistung rapide abfällt. ... Das Neuladen eines Programms dauert dann um ...
  • Re: Systemleistung
    ... nach dem Ende eine solchen Programms wahrscheinlich so viel Platz, ... andere Programme ausgelagert hat. ... Gruß, Karsten. ...