USB Device Fehler

Hallo Freunde!
Da habe ich plötzlich ein Problem. Habe mir einen neuen USB Drucker gekauft.
Nun bekomme ich den nicht installiert. Mein Alter hatte kein USB
Im Gerätemanager wird mir der Drucker zwar angezeigt, aber mit einem gelben
? auch eine Multimediacart und USB Device. Nun hatte ich versucht das, oder
die USB Device mit allen CD die ich habe zu installieren, ohne Erfolg.

Als Betriebssystem habe ich Win XP Prof. mein Mainboard ASUSTeK Computer
INC. A7N8X2.0 REV 1.xx Chipsatz NVidia nForce2

Wer kann mir da weiterhelfen?

Manuela

  • Re: [F] OS 10.6.x und Epson StylusPro 3800 - wer hat das sinnvoll zum Laufen gekriegt?
    ... Rechner per WLAN ans Netz angebunden bleiben. ... Bandbreite namens WLAN vor dem Router zu eliminieren! ... Denn wo sich manch "Treiber" nur dazu bequemte, einen Drucker per USB ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: Kyocera FS-1020D und Win7 64 :(
    ... Die Treiber haben auf XP und Vista immer diesen virtuellen Kyocera USB Port installiert, an dem der Drucker nie lief. ...
    (de.comp.hardware.drucker)
  • Re: [F] OS 10.6.x und Epson StylusPro 3800 - wer hat das sinnvoll zum Laufen gekriegt?
    ... Epson zu vermuten. ... "Printer Browser Module" von Epson per Bonjour nach dem Drucker, ... Wenn Du an eine Airport Extreme oder Express einen Drucker *per USB* ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: [F] OS 10.6.x und Epson StylusPro 3800 - wer hat das sinnvoll zum Laufen gekriegt?
    ... Ich solle - und jetzt wird es amüsant - den Drucker via USB-Kabel an der Airportstation anbinden, dann könne der Rechner per WLAN ans Netz angebunden bleiben. ... Tausche Kabel 1 gegen Kabel 2 nach dem Router um die Verbindung mit angeblich zu geringer Bandbreite namens WLAN vor dem Router zu eliminieren! ... Unterschied zwischen den Varianten "Netzwerk beliebig" AKA Remote LPR oder JetDirect und "Remote I/O USB Printer Protocol" noch viel drastischer, gerade wenn herstellereigene Treiber genutzt werden sollten. ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Performance Drucker USB/LAN/WLAN
    ... Mein alter HP 930C hat im Flurschrank problemlos Platz und hängt dort per Parallelport an einem uralt TROY Printserver, der per LAN am Router Linksys WRT54GS hängt. ... Alternativ könnte er auch im Schafzimmer neben meinem Rechner stehen und dort direkt per USB angeschlossen und für die anderen Rechner per WLAN erreichbar sein. ... Habe ich einen dramatischen Performancezuwachs per USB, der die Aufstellung im Schlafzimmer mit dem Nachteil, dass man nachts schlechter drucken kann, rechtfertigt? ... Kann man den Drucker überhaupt per USB und WLAN gleichzeitig anschließen? ...
    (de.comp.hardware.drucker)