Re: Kühlung für den PC, Big-Tower ohne Seitenverkleidungen

Hermann Müller <anima77@xxxxxx> schrieb:

Hallo Hermann,

ist es sinnvoll, bei einem großen PC-Gegäuse die Seitenverkleidungen
abzunehmen, um die Temperaturen im PC zu verringern?

Nein. Besser ist, mit (Zusatz-)Lüftern (vorne rein-, hinten rausblasen) eine Durchströmung zu erreichen.

Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm
Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen

  • Re: VPN
    ... Notfalls hilft Wireshark. ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ...
  • Re: Internet-Unterbrechung sporatisch
    ... ich erst eine Weile testen. ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ... Gruss ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: LAN-Karte gibt immer 169er Apipa-Nummer aus
    ... Software der Fritzbox ist nicht installiert? ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Regdatei erneuern?
    ... furchbaren Schaden anrichten. ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ... Besten Dank für eure schnellen Antworten und den Nützlichen Tip.Mit dem ...
  • Re: Zugriffsrechte auf Netzwerkfestplatte
    ... Starte mal den Acer neu und dann nochmal ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ...