Bildschirmschoner starten

Hallo Experten!

Trotz intensivem Studium der Windowshilfe habe ich keinen Hinweis entdeckt,
wie ich einen Bildschirmschoner in XP mittels Tastenkombination oder ähnlich
selbst starten kann.
Konkret: Mein Bildschirmschoner ist auf 15 min eingestellt. Das passt für
die übliche Arbeit. Nun möchte ich mir hin und wieder ein paar Lieder von
der Festplatte anhören, ohne jedoch 15 min warten zu müssen bis sich der
Bildschirmschoner einschaltet, sondern diesen durch Tastenkombination sofort
starten. Geht das irgendwie?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Freundliche Grüße
Dolf

  • Re: Bildschirmschoner eingefroren
    ... Die Tastenkombination ... da wo der Bildschirmschoner auch ... Dann kann man vom Remote-Login aus mit ps herausfinden, ... PID der Bildschirmschoner hat und diesen Prozess dann mit kill ...
    (de.comp.os.unix.x11)
  • Re: Datei einfrieren
    ... passwortgeschützten Bildschirmschoner aufrufen. ... den Bildschormschoner als Verknüpfung auf den Desktop, ... Tastenkombination der Bildschirmschoner und kann nur mit Passwort ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Datei einfrieren
    ... Rechtsklick Eigenschaften und im Register Verknüpfungen klickst du bei ... Voila! ... Tastenkombination der Bildschirmschoner und kann nur mit Passwort ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Bildschirmschoner SUSE 10.1
    ... Tastenkombination `CTRL + ALT + L` starten. ... Ja - ist aber auch Absicht ... ... habe auch keinen Bildschirmschoner ...
    (de.comp.os.unix.apps.kde)