Re: MS Document Imaging hat einen Fehler festgestellt

fksmw21 wrote:
Obwohl ich Kaspersky I. Security 7.0
verwende, hab ich trotzdem
alles durchackern lassen (Rootkit- Suche über "alles", dauerte 8
Std.). Nun ist der Fehler weg,
er ist auch nach Neustart nicht mehr vorhanden.

Bei einem Virenbefall ist eine Neuinstallation von XP das beste.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

gern geschehen :)

Gruß

Hermann

  • Re: Bluescreen am Morgen
    ... Erstmal danke, Hermann! ... installierte Firewall. ... Aktiviere dafür ggf. ... Eben kam beim Neustart auch noch das: ...
  • Re: Update KB834707 friert ein
    ... Hallo Hermann, ... Drive C erstellt (sofern keine Störungen vorhanden) ... Dein Tipp mit allen Diensten ausschalten habe ich auch befolgt und nach ... Neustart versucht KB885894x86-deu.exe zu installieren. ...
  • Re: Creative SB Audigy 2 ZS: Kein Sound
    ... erklang und nach erfolgtem Neustart ist Windows wieder OHNE Sound. ... Wenn ich wie von Hermann empfohlen, ... AutoUpdate von Creative aufrufe, dann erhalte ich die seltsame Meldung: ...
  • Re: Installation KB835732
    ... Hallo Hermann, ... dem Neustart bin ich auf Windowsupdate, und die beiden Updates wurden ... Beiträge zum Thema hier und in anderen Newsgroups. ...
  • Re: Inaktive Symbole ausblenden
    ... "Hermann" wrote: ... >> automatisch gestarteten Programme in der Taskleiste an - alle. ... Anpassen funktioniert ja, aber Windows ... Beim Neustart wird alles wieder angezeigt. ...