Re: Fehlermeldung:" Connect Driver fail"

Martin Lenninger schrieb:

ich habe einen LG Laptop mit Windows XP Servicepack 3.

Seit ca. 1 Monat erscheint kurze Zeit nach dem Neustarten die
Fehlermeldung "Connect Driver fail". Ich habe soweit mir bekannt sind
bereits alle Treiber aktualisiert und das Programm zum Brennen auf
dem CD-Rom -Laufwerk neu installiert.

Wenn ich die Fehlermedlung wegklicke scheint alles ok zu sein. Der
Fehler scheint daher nur lästig aber nicht kritisch.

Scheint ein herstellerspezifisches Problem von LG zu sein.
Wende Dich mal an den Support der Firma:
http://de.lge.com/support/contact_gcsc.jsp

--
Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Mail nur über das Kontaktformular