Re: Fehlermeldung:" Connect Driver fail"

Martin Lenninger schrieb:

ich habe einen LG Laptop mit Windows XP Servicepack 3.

Seit ca. 1 Monat erscheint kurze Zeit nach dem Neustarten die
Fehlermeldung "Connect Driver fail". Ich habe soweit mir bekannt sind
bereits alle Treiber aktualisiert und das Programm zum Brennen auf
dem CD-Rom -Laufwerk neu installiert.

Wenn ich die Fehlermedlung wegklicke scheint alles ok zu sein. Der
Fehler scheint daher nur lästig aber nicht kritisch.

Scheint ein herstellerspezifisches Problem von LG zu sein.
Wende Dich mal an den Support der Firma:
http://de.lge.com/support/contact_gcsc.jsp

--
Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Mail nur über das Kontaktformular

  • Re: Fehlermeldung: Microsoft Office Access-Information zur Datensatzsperrung ??
    ... Dim WS As DAO.Workspace ... Du hast doch geschrieben dass Dein Programm ein VB6-Programm ist. ... Messagebox eine Fehlermeldung mit Err.Number und Err.Description ... Fehler, erweitern Err.source um den eigenen Modul- und Prozedurnamen ...
    (microsoft.public.de.vb.datenbank)
  • Re: ADO-Zugriff auf Access-DB liefert Fehlermedlung. Aber warum?!?
    ... > (wie hier z.B. Connectionobjekt Cnn) zugreift. ... Fehler nicht auswirft. ... was das Programm braucht. ... aber die Fehlermeldung ist doch eindeutig ...
    (microsoft.public.de.vb.datenbank)
  • Re: Aufruf zu Beta-Test (Wasserzeichen-Programm)
    ... [Wasserzeichen-Postionsrahmen aufziehen] ... Jepp, da fehlt eine Rückmeldung, was man verbrochen hat. ... Das Programm belegt laut Tastkmanager etwas über ... Die Fehlermeldung ist augenscheinlich immer die selbe. ...
    (de.rec.fotografie)
  • fAIL - Meldung
    ... Nach der Anmeldung ohne Administratorrechten auf dem neuen System erhalte ich nachdem der Desktop aufgebaut ist eine Fehlermeldung in folgender Form: ... Im Taskmanager wird kein laufendes Programm aufgeführt und ein Vergleich der Prozesse bei offenen Dialogfenster mit der beschriebenen Meldung und geschlossenem Fenster - dann verschwindet das Symbol aus der Taskleiste - zeigt keinen Unterschied. ...
  • Re: ADO-Zugriff auf Access-DB liefert Fehlermedlung. Aber warum?!?
    ... It may not be properly installed. ... Err.Description = Provider cannot be found. ... Natürlich hilf die Fehlermeldung "Provider cannot be found. ... ein Programm so zu konzipieren, ...
    (microsoft.public.de.vb.datenbank)