Fehlermeldung:" Connect Driver fail"

Hallo NG,

ich habe einen LG Laptop mit Windows XP Servicepack 3.

Seit ca. 1 Monat erscheint kurze Zeit nach dem Neustarten die Fehlermeldung
"Connect Driver fail". Ich habe soweit mir bekannt sind bereits alle Treiber
aktualisiert und das Programm zum Brennen auf dem CD-Rom -Laufwerk neu
installiert.

Wenn ich die Fehlermedlung wegklicke scheint alles ok zu sein. Der Fehler
scheint daher nur lästig aber nicht kritisch.

Bevor ich das Brennerprogramm neu installiert habe erhielt ich folgende
Fehlermeldung im Ereignisprotokoll unter System:

Typ: Fehler
Quelle: Service Control Manager
Kategorie: Keine
Ereignis: 7000
Benutzer: Nicht zutreffend

Der Dienst "B.H.A UDF Filesystem" wurde aufgrund folgdenen Fehlers nicht
gestartet. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Leider ist der im Ereignisprotokoll angegebene link auf microsoft keine
Hilfe für mich.

Und bei der weiteren Suche habe ich im Ereignisprotokoll unter Anwendung
noch folgendes
gefunden:

Typ: Warnung
Quelle: EvntAgnt
Kat: keine
Ereignis : 1015
Benutzter: Nicht zutreffend

TraceLevelParameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete
Standortablaufverfolgungsstufe ist 32

Auch hier ist für mich der link auf microsoft und die Antwort keine Hilfe.

Ferner die Meldung:

Typ: Warnung
Quelle: EvntAgnt
Kat: keine
Ereignis : 1003
Benutzter: Nicht zutreffend

TraceLevelParameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete
Standortablaufverfolgungsstufe ist .

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin wirklich kein großer PC-Experte.

Danke

Martin

  • Re: VC8-SP1 MS Update und "The system cannot execute the specified program."
    ... Die Fehlermeldung ist/war jeweils: ... Dann schau mal in das Ereignisprotokoll was da detailliert drin steht, ... Unhandled Exception: System.IO.FileLoadException: Could not load file ... Es geht IMHO doch im ein natives Programm. ...
    (microsoft.public.de.vc)
  • Probleme mit Fensterhandles?
    ... PC gibt es beim öffnen der Crystal Report Berichte folgende Fehlermeldung: ... Die Berichte werden in einem MDI-Child-Form aufgerufen. ... Was mir bei dem PC im Ereignisprotokoll aufgefallen ist: ... Ereignistyp: Fehler ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)
  • Re: Fehlermeldung:" Connect Driver fail"
    ... Ich habe soweit mir bekannt sind bereits alle Treiber aktualisiert und das Programm zum Brennen auf dem CD-Rom -Laufwerk neu installiert. ... Der Fehler scheint daher nur lästig aber nicht kritisch. ... Bevor ich das Brennerprogramm neu installiert habe erhielt ich folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll unter System: ...
  • Re: Fehlermedlung "Connect Driver fail"
[...]
  • Fehlermeldung:" Connect Driver fail" Nachfrage
    ... Nachdem sich der Service von LG nicht gemeldet hat, habe ich nochmals über das Systemkonfigurationsprogramm versucht den Fehler einzugrenzen. ... Seit ca. 1 Monat erscheint kurze Zeit nach dem Neustarten die Fehlermeldung "Connect Driver fail". ... Ich habe soweit mir bekannt sind bereits alle Treiber aktualisiert und das Programm zum Brennen auf dem CD-Rom -Laufwerk neu installiert. ... Bevor ich das Brennerprogramm neu installiert habe erhielt ich folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll unter System: ...