Re: XP Blue Screen

"Hermann" schrieb

Durchgeführt?

Beide Haken setzen.

Hallo Hermann,

ja CHKDSK mit allen Optionen mehrfach ausgeführt!

Ich hab wirklich das Ram in Verdacht.
Da ich mit "Memtest" nicht so recht klar komme hab ic mal den "MS Memtest"
benutzt.
Der sagt mir genau wie "Memtest" jede Menge Fehler und ich kann erkennen das
der
Fehler in der 4.Bank liegt was durchaus sein kann da ich 4 Module montiert
habe.
Das Ram ist schon länger eingebaut und im System wurde nichts verändert.
Merkwürdig ist wie gesagt das nach einem Absturz nichts mehr geht bis ich
das System
mit einer Bart CD notdürftig gebootet habe.Ramtestprogramme finden trotzdem
Fehler
allerdings kann ich XP wieder erfolgreich starten!

Gruß,Rainer S.

.