Re: MS Document Imaging hat einen Fehler festgestellt

On 2 Aug., 14:37, "Hermann" <host_...@xxxxxxxxxxx> wrote:
fksmw21 wrote:
Diese Fehlermeldung (Microsoft Document Imaging hat einen Fehler
festgestellt und muss geschlossen werden) kommt immer dann, wenn ich
das Pulldown-Menue DATEI anklicke.

Benötigst Du das Feature? Ansonsten entfernen.

http://support.microsoft.com/kb/928718/de
(Weitere Informationen)

Sorry, hab nicht erwähnt, dass ich Office 2003 benutze. Dein Support-
Hinweis
.../828718/de gilt aber für Office 2007. Gilt also nicht für mich.
Neu-Installation von Microsoft Office hilft, aber nur für ca. 1 Tag.

Alle Updates installiert?

Geht dann das, dass Update n i c h t installiert werden? Hab aber
nachgesehen:
MS Doc-Imaging: Version 11.0.8166.2 (sagt mir nichts, ob das das
neueste UPD ist;
aber in MS-Word steht: .... Sp3, es ist also das neueste Update für MS-
Office installiert
worden.
http://office.microsoft.com/de-de/downloads/maincatalog.aspx

Gruß

Hermann

PS: mache ich das richtig, meine Antworten zwischen den Text
schreiben, oder
wird das besser am Ende angefügt (so, wie das hier)?

Und: schönen Sonntag wünsche ich, möglichst wenig Unwetter, Starkregen
etc.

Gruß Fritz

  • Re: Problembericht - Access muss beendet werden
    ... Ich habe mir Dein Posting nochmal näher angesehen und demnach könnte es ... daß Du verschiedene Accessversionen eingesetzt hast bzw. ... Office 97 zusammen mit Office 2000 o.ä. installiert sind. ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Arbetsspeicher voll
    ... > (Word und mangelnder Arbeitsspeicher) ... Dass Dein Windows auf neuestem Stand ist, darf man wohl voraussetzen, oder? ... Ich glaube an einen Programmierfehler in Office. ... Irgendeine Office-Routine fordert mehr Stack-Speicher an, als Win98 bereit ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Fehler Modul VBE6.DLL
    ... So mal vorweg: Du solltest Dein Outlook Express mal richtig einstellen, der quotet falsch, bzw. gar nicht: ... Anscheinend hat das aber mit meinem Office 2000 etwas zu tun. ... Wenn Dein Freund es öffnen kann dann kannst Du ihn ja mal bitten a.) ... das File dann in einer früheren Version abzuspeichern. ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Office 2000 - Word
    ... ich habe sowohl Office versucht zu reparieren, ... Nachdem das dann erfolglos geblieben ist, habe ich den ganzen Rechner ... >> Ich dachte mit einer Neuinstallation sei das Problem behoben. ... Nur Office oder hast Du Dein ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Unattend Inst. eines TS
    ... vermutlich auch, aber wie ist es mit Office, Client Access, Winzip usw.? ... Sorry, wenn es ein blöde Frage ist. ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.termserv.apps)