Re: MS Document Imaging hat einen Fehler festgestellt

On 2 Aug., 14:37, "Hermann" <host_...@xxxxxxxxxxx> wrote:
fksmw21 wrote:
Diese Fehlermeldung (Microsoft Document Imaging hat einen Fehler
festgestellt und muss geschlossen werden) kommt immer dann, wenn ich
das Pulldown-Menue DATEI anklicke.

Benötigst Du das Feature? Ansonsten entfernen.

http://support.microsoft.com/kb/928718/de
(Weitere Informationen)

Sorry, hab nicht erwähnt, dass ich Office 2003 benutze. Dein Support-
Hinweis
.../828718/de gilt aber für Office 2007. Gilt also nicht für mich.
Neu-Installation von Microsoft Office hilft, aber nur für ca. 1 Tag.

Alle Updates installiert?

Geht dann das, dass Update n i c h t installiert werden? Hab aber
nachgesehen:
MS Doc-Imaging: Version 11.0.8166.2 (sagt mir nichts, ob das das
neueste UPD ist;
aber in MS-Word steht: .... Sp3, es ist also das neueste Update für MS-
Office installiert
worden.
http://office.microsoft.com/de-de/downloads/maincatalog.aspx

Gruß

Hermann

PS: mache ich das richtig, meine Antworten zwischen den Text
schreiben, oder
wird das besser am Ende angefügt (so, wie das hier)?

Und: schönen Sonntag wünsche ich, möglichst wenig Unwetter, Starkregen
etc.

Gruß Fritz
.