Re: Scanner BearPaw 1200 + XPSP3

Am Fri, 1 Aug 2008 23:41:27 +0200 schrieb Hermann:

Mein Fehler, das habe ich natürlich schon gemacht nachdem das Problem
auftrat. Die Software startet nun zwar nicht mehr beim booten, wird
aber trotzdem noch ab und zu gestartet.

Schau ob noch was im Systemstart oder bei den nicht MS-Diensten steht.
Start/Ausführen: msconfig

Da steht nichts bezüglich Mustek drin. Ich habe für mich jetzt folgende
Lösung gefunden, gesamte Software bis auf die Twaintreiber manuell gelöscht
;)
Jetzt ist Ruhe und beim einzigen Test mit Xnview konnte ich den Scanner
ansprechen.

Danke und schönes Wochenende.

cu Pit

  • Re: WinExit-Service-Launcher
    ... > und steht bei den Nicht MS-Diensten? ... Deaktiviere in der Verwaltung, ... Habe Dienst deaktiviert, sehe aber momentan nicht, welche Software ... Next by Date: ...
  • Re: ?? SISUSBrg ??
    ... Die Datei SISUSBrg.exe ist Bestandteil des Treibers, ... Systemstart geladen. ... die Leute von Symantec sollten ihre ... dann würden sie nicht solche Software auf ...
  • Re: ?? SISUSBrg ??
    ... Die Datei SISUSBrg.exe ist Bestandteil des Treibers, ... Systemstart geladen. ... die Leute von Symantec sollten ihre ... dann würden sie nicht solche Software auf ...
  • Re: agent.exe
    ... Sowohl im Bereich Software als auch im Bereich Systemstart finde ich keinen ... "Hermann" wrote: ... Unter Software kein Eintrag? ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Assistent
    ... In der Regel Einträge die nicht zu XP gehören, ... Software. ... Aktiviere die Einträge einzeln wieder um den Verursacher zu ... Mit Spybot kannst Du unter Werkzeuge, Systemstart den Eintrag entfernen, ...