Re: Mein PC piept nur noch

"Martin Draheim" <M.Draheim@xxxxxxxxxxxx> schrieb:
Heinz Chrudina wrote:

Für Medion:
Das ist doch nicht abhängig vom Vertrieb!

Bitte was?

Medion ist nicht für die Beep-Codes verantwortlich, Medion verkauft die
PCs nur. Selbst der Hersteller der Boards, meist MSI, mal ASUS, kann an
sich nichts dafür, sondern der Herstelelr des BIOS.

Ein "für Medion" ist hier ziemlich irreführend.

Du scheinst gerade wirklich Probleme mit dem Lesen zu haben. Ich habe
die Suche lediglich (zusätzlich zu meinem esrten Posting) eingeschränkt
auf Medion-PCs mit denselben Beep-Codes. Was gibt es nun daran
auszusetzen? Von irgendeinem "Vertrieb" war jedenfalls nirgendwo die
Rede.

Heinz
--
Die schönsten Versprecher:
Gegen Abend ist mit zunehmender Bevölkerung zu rechnen.