Scanner BearPaw 1200 + XPSP3

Hallo,

ich habe hier einen neuen Rechner mit frisch installiertem XP und SP3.
Daran habe ich einen alten Scanner (Mustek BearPaw 1200) per USB
angeschlosssen. Die Software wurde installiert und der Scanner
funktioniert, soweit so gut.
Installiert wird auch ein sogenanntes "Panel" das den Tasten am Scanner
nachempfunden ist. Gestartet wird die Software über den "Autostart" Ordner
und liegt im Tray bis mann sie braucht.

Problem ist jetzt folgendes, selbst wenn ich nach dem booten das "Panel"
beende wird es immer wieder gestartet. Mal jede Minute, mal einmal pro Std.
Das heisst, das Programm startet bis zur Oberfläch, nicht in den Tray.

Benenne ich die Panel.exe um bekomme ich irgendwann eine Fehlermeldung:
Fehler beim Windows Bilderfassungsdienst. Beim Starten von "Panel" ist
folgender Fehler aufgetreten: Das System kann die angegebene Datei nicht
finden. OK

Wer startet das Programm, soll ich besagten Dienst (steht auf autostart)
auf manuell stellen?

Any hints?

Falls wichtig, das Board hat einen Intelchipsatz.

cu Pit

  • Re: HOWTO: Disassemble PhotoSmart 2510
    ... "support arm" to hold the top-unit up to change ink. ... scanner glass) so I can get to the belts and stuff in the back section ... There are two screws that hold the back panel on, ... If you need to remove the scanner glass from the scanner you will need to ...
    (comp.sys.hp.hardware)
  • Re: HOWTO: Disassemble PhotoSmart 2510
    ... scanner glass) so I can get to the belts and stuff in the back section and ... There are two screws that hold the back panel on, ... If you need to remove the scanner glass from the scanner you will need to ...
    (comp.sys.hp.hardware)
  • Re: editing config files
    ... I am trying to get my scanner to play ... How do you physically edit this file - I also have trouble finding it ... panel". ...
    (Ubuntu)
  • Re: 2 machine KVM Switch / with audio etc..
    ... The CanonScan Toolbox software allows all functions and front panel buttons, ... little scanner it is too.. ... because you are not installing full scanner functions to the remote ... Ken Blake - Microsoft MVP Windows: ...
    (microsoft.public.windowsxp.newusers)
  • Re: XP akzeptiert Scanner Canon D1250u2 nicht
    ... Fehler sind um ... denn sonst w├╝rde es ja gar nicht installiert. ... ich den Scanner installieren und benutzen will!!! ... Soviel zum Thema Windows (bzw. ...