Re: AMD 1 GHz statt 1.4 GHz

Shinji Ikari wrote:

ich habe ein 7IXEH von Gigabyte und bin der festen Überzeugung ein
AMD 1.4 Ghz Porzessor eingebaut zu haben, aber Windows XP Pro SP3
und Stick Inventory zeigen mir nur einen 1 GHz Prozessor an, woran
könnte das liegen ?

falscher FSb eingestellt. Wegen Batterieproblemen oder falscher
Einstellung auf ca.100MHz anstatt 133MHz?

Wie gesagt, dies ginge nur, wenn Michael seine frage durch undeutliche Aussagen verfälscht hätte.

(1400/130)*100 = 1050 != 1000

--
MfG, Martin

  • Re: AMD 1 GHz statt 1.4 GHz
    ... Ghz Porzessor eingebaut zu haben, aber Windows XP Pro SP3 und Stick Inventory ... zeigen mir nur einen 1 GHz Prozessor an, ...
  • Re: AMD 1 GHz statt 1.4 GHz
    ... AMD 1.4 Ghz Porzessor eingebaut zu haben, ... und Stick Inventory zeigen mir nur einen 1 GHz Prozessor an, ... da steht bestimmt der FSB auf 100 statt auf 133. ...
  • PHP gurus
    ... I know THIS subject does not belong in ALT.PHP, but would like to ask the you GURUs a question. ... I have a 1 GHz PC with 1 GB Ram running XP SP3.. ...
    (alt.php)
  • Re: PHP gurus
    ... I have a 1 GHz PC with 1 GB Ram running XP SP3.. ... Who has the best sound card for the cheapest money? ...
    (alt.php)
  • Re: Drive corrupted somehow
    ... Here's one for the techsperts. ... sys XP sp3, P4 3.0 ghz) ...
    (alt.2600)