Re: Mein PC piept nur noch

Ralf,

hab Dank für Deine erneute Antwort!

On 1 Aug., 08:34, "Ralf Breuer" <rhbreuerNOS...@xxxxxxxxxxx> wrote:
Mike Neuer <mike.ne...@xxxxxx> schrieb:

Award: wiederholt lang: Speicher- oder Videoproblem, Speicher oder
Grafikkarte wird nicht gefunden
Wo hast Du das gelesen?

Im Bios-Kompendium.http://www.bios-info.de/4p92x846/awsignal.htm

Es ist ja kein Dauerton, sondern langer Ton, Pause, langer Ton,
Pause. Ist das als Dauerton zu interpretieren?

"Wiederholt lang" ist kein Dauerton, sondern das, was Du beschreibst.

Du hast Recht! Das habe ich vor lauter lesen leider überlesen!
Entschuldigung dafür!
Komisch nur, daß auf den anderen Seiten, u.a. von biosflash.com
dazu nichts zu lesen ist.

Ich habe jetzt einen Speicherriegel ausgebaut und lasse gerade
den Speichertest noch einmal laufen.

Dann werde ich noch einmal den Speicher testen.
Gibt es solch eine alte Grafikkarte überhaupt noch zu kaufen?
AGP 1-4x, 1,5V, nicht 3,3V! (Angaben aus dem Handbuch)

Dein PC-Händler an der Ecke hat sicher eine Grabbelkiste ;-)

Der ist leider so unfreundlich, daß ich dort nichts mehr kaufen werde.

Hab Dank!
Mike

  • Re: Hardwarepreise deutlich gestiegen?
    ... Davon war die Grafikkarte und ein Speicher bei ... War trotzdem noch günstiger weil der verbliebene Speicherriegel bei dem ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • Re: Mein PC piept nur noch
    ... Entschuldigung dafür! ... Komisch nur, daß auf den anderen Seiten, u.a. von biosflash.com ... Ich habe jetzt einen Speicherriegel ausgebaut und lasse gerade ... Gibt es solch eine alte Grafikkarte überhaupt noch zu kaufen? ...