Re: USB 1.0 oder USB 2.0

Martin Draheim schrieb:

ich habe ein 7IXEH Gigabyte Board und da sollte schon ein USB 2.0
drauf sein, die Geräte meckern immer das Sie eine höhere Leistung
erzielen könnten. Was kann ich da machen ?

http://europe.giga-byte.com/FileList/Manual/motherboard_manual_ga-7ixeh_e.pdf

- Seite 11

Die Kiste hat sowohl USB1 als auch USB2 Anschlüsse.

Quatsch. Die Kiste hat 4 USB-Ports, weiter nix. 2 per USB-A-Buchse, 2 per Pfostenstecker.

Schaust Du bitte mal unten rechts in dem von mir angegebenen Link!
Der Anschluss muss nur nach hinten ausgeführt worden sein (war bei meinem alten PC auch so).

Du sollte bei der Gelegenheit mal die 4-in-1 Treiber aktualisieren.

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1070

... woher weisst du, welche Verison er nutzt?

Diese Treiber aktualisieren die wenigsten. Wenn er die Seite kennt, wird er wohl wissen, dass es nicht notwendig ist.

--
Viele Grüsse

Jörg
.