Re: USB 1.0 oder USB 2.0

Martin Draheim schrieb:

ich habe ein 7IXEH Gigabyte Board und da sollte schon ein USB 2.0
drauf sein, die Geräte meckern immer das Sie eine höhere Leistung
erzielen könnten. Was kann ich da machen ?

http://europe.giga-byte.com/FileList/Manual/motherboard_manual_ga-7ixeh_e.pdf

- Seite 11

Die Kiste hat sowohl USB1 als auch USB2 Anschlüsse.

Quatsch. Die Kiste hat 4 USB-Ports, weiter nix. 2 per USB-A-Buchse, 2 per Pfostenstecker.

Schaust Du bitte mal unten rechts in dem von mir angegebenen Link!
Der Anschluss muss nur nach hinten ausgeführt worden sein (war bei meinem alten PC auch so).

Du sollte bei der Gelegenheit mal die 4-in-1 Treiber aktualisieren.

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1070

... woher weisst du, welche Verison er nutzt?

Diese Treiber aktualisieren die wenigsten. Wenn er die Seite kennt, wird er wohl wissen, dass es nicht notwendig ist.

--
Viele Grüsse

Jörg

  • Re: Suchhilfe SATA-Stromkabel
    ... (also der kKablanschlussabgewandten Seite) ... etwas mechanischen Platz fuer Adaptierung. ... SATA-Platten den Anschluss bündig zur Unterseite haben. ... Netzteilen sie nicht haben koennen und dort gibt es sie. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • Re: LOT767 Bauchlandung
    ... Der Drehpunkt liegt kurz vor dem nur noch schwach ... wirkenden Ruder und der schwere Rumpf sitzt am längeren Hebel. ... zwischen den Hauptfahrwerken nach hinten zum Auflagepunkt des ... die Seite schieben. ...
    (de.rec.luftfahrt)
  • Re: Dem Land geht es wirklich schlecht....
    ... ob es nach hinten los gegangen ist. ... Versuche es doch mal von der Seite zu beleuchten. ... die Arbeitnehmerrechte Schuld an der Arbeitslosigkeit ... Beide Parteien verpflichten sich Adressänderung der Gegenpartei ...
    (de.etc.beruf.selbstaendig)
  • Re: Duplexdruck mit Abschnittwechsel
    ... kann, das wenn ich eine Seite drucken will, die aber hinten leer ist, das er ... >> welches oben rechts ein Logo hat. ... >> einen Abschnittswechsel haben auf der falschen Papierseite heraus, ...
    (microsoft.public.de.word)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Centronics-Anschl=FCsse?=
    ... einen Drucker am PC anzuschließen wobei die eine Seite (Parallel-Port) ein Sub-D 24 Anschluss an den PC gesteckt wird und die andere Seite mit der Messerleiste am Drucker eingesteckt wird. ...
    (de.rec.modelle.bahn)