Probleme mit der Notebook Festplatte?

Hallo,

in letzter Zeit rödelt meine Festplatte so komisch, daher mach ich mir ein
wenig Sorgen.
Ich habe das interne Programm chkdsk.exe ausgeführt und jedesmal wenn ich
es starte bekomme ich Meldungen über verweiste Dateien und auch folgendes:

CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 3)...
Überprüfung der Sicherheitsbeschreibungen beendet.
CHKDSK überprüft USN-Journal...
Die Überprüfung von USN-Journal ist abgeschlossen.
Fehler im Attribut BITMAP der Masterdateitabelle (MFT) werden berichtigt.
Fehler in Volumebitmap werden berichtigt.
Windows hat Probleme im Dateisystem festgestellt.
Führen Sie CHKDSK mit der Option /F (Fehlerbehebung) aus, um die Probleme
zu beheben.

Nachdem ich chkdsk.exe mit dem Parameter /F ausgeführt habe, muss ich den
Rechner neustarten. Während des Neustarts versucht Windows es zu
reparieren, aber danach habe ich wieder das gleiche Problem wenn ich chkdsk
ausführe.

In der Ereigenisanzeige kann ich nichts von defekter Hardware bzw. Disk
lesen.

Was kann ich noch tun bzw. gibt es bessere Programme mit denen ich meine
Festplatte komplett überprüfen könnte?

  • Re: Probleme mit der Notebook Festplatte?
    ... Ich habe das interne Programm chkdsk.exe ausgeführt und jedesmal wenn ich ... Führen Sie CHKDSK mit der Option /F aus, ... Rechner neustarten. ... Festplatte komplett überprüfen könnte? ...
  • Re: Defragmentierung auf Systemlaufwerk nimmt kein Ende
    ... Helmut Rohrbeck schrieb: ... dass die Festplatte defekte Sektoren ... CHKDSK kann nicht ausgeführt ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: =?UTF-8?B?U3lzdGVtw7xiZXJwcsO8ZnVuZyBXaW43?=
    ... ein Hardware-Problem Deiner Festplatte zu ... CHKDSK wird beim Systemstart ausgeführt, ... Der Befehl CHKNTFS /? ... Protokoll sagt auch nichts aus - ich denke es ist das schon vielfach beschriebene Problem welches im Zusammenhang mit AntiVir auftritt, nur das ich keine AV habe. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: BlueScreen beim Setup
    ... >> Schalten Sie alle Antiviren und Defrag Programme aus, ... >> Testen Sie die Festplatte mit Chkdsk nach Fehlern und ... Setup hab ich über den Boot CDROM gestartet, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: 2 Probleme: Ausschalten/Internetverbindung
    ... leider bringt chkdsk nichts.. ... Computer nicht beschädigt wird. ... Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, ... Stelen Sie sicher, dass die Festplatte ...