Probleme mit der Notebook Festplatte?

Hallo,

in letzter Zeit rödelt meine Festplatte so komisch, daher mach ich mir ein
wenig Sorgen.
Ich habe das interne Programm chkdsk.exe ausgeführt und jedesmal wenn ich
es starte bekomme ich Meldungen über verweiste Dateien und auch folgendes:

CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 3)...
Überprüfung der Sicherheitsbeschreibungen beendet.
CHKDSK überprüft USN-Journal...
Die Überprüfung von USN-Journal ist abgeschlossen.
Fehler im Attribut BITMAP der Masterdateitabelle (MFT) werden berichtigt.
Fehler in Volumebitmap werden berichtigt.
Windows hat Probleme im Dateisystem festgestellt.
Führen Sie CHKDSK mit der Option /F (Fehlerbehebung) aus, um die Probleme
zu beheben.

Nachdem ich chkdsk.exe mit dem Parameter /F ausgeführt habe, muss ich den
Rechner neustarten. Während des Neustarts versucht Windows es zu
reparieren, aber danach habe ich wieder das gleiche Problem wenn ich chkdsk
ausführe.

In der Ereigenisanzeige kann ich nichts von defekter Hardware bzw. Disk
lesen.

Was kann ich noch tun bzw. gibt es bessere Programme mit denen ich meine
Festplatte komplett überprüfen könnte?
.