Re: Scanjet 2100C installieren

"Jörg Burzeja" schrieb:
Edmund Pfahls schrieb:

habe mir gebrauchten HP Scanjet 2100C zugelegt, [...] "Treiber konnte nicht installiert werden, ein Fehler ist aufgetreten", oder so ähnlich sinngemäß.

Einen alten Treiber von einem anderen Drucker / Scanner vernünftig deinstalliert?

Ja, von meinem alten Mustek BearPaw, der die Flatter gemacht hat, ist kein Krümelchen mehr im System zu finden.

Aber nach Deinem ständigen Rumgefummel an Systemdateien und in der Registry:
http://tinyurl.com/4qncgj

ist das sehr fraglich.

Wenn Du meinst! Aber wie kann man sich immer wieder an so einem vorgekautem Knatsch aufgeilen.

Ich fummel nicht rum, koche meinen Brei immer erst dann, wenn ich auch das Rezept kenne.

MfG Edmund

  • Re: Hilfe-und Supportcenter Win XP Pro SP2
    ... Datum - Zeit Quelle Beschreibung ... aufgetreten. ... Fehler: Der Host ... Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: Datensatz suchen
    ... ob im Connection-Objekt Fehler aufgetreten sind ... Fehlerbehandlung dient nicht nur der Robustheit und Stabilität des ... Auch hier wäre ein Fehler aufgetreten, der von On Error Resume Next ... Wenn Sie den Operator + verwenden, können Sie nicht immer bestimmen, ob ...
    (microsoft.public.de.vb.datenbank)
  • Re: Fehlermeldung
    ... >Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. ... Nicht an dem Konto im OE, ... Benutze seit Jahren Norton Antivirus - dann trat ... Das heisst, die Probleme sind aufgetreten, nachdem du den alten ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Re: Frage zu Fehlermeldung bei Validierung gegen eine XSD
    ... der Fehler aufgetreten ist. ... ArrayList m_warnings = new ArrayList; ... Gibt an, ob Warnungen aufgetreten sind ... Jedes Element der Liste ist eine org.xml.sax.SAXParseException ...
    (de.comp.lang.java)
  • Re: Fehler 3048 (mehr Datenbanken =?ISO-8859-1?Q?k=F6nnen_nich?= =?ISO-8859-1?Q?t_ge
    ... Solange CurrentDb-Referenzen angefordert und mitegezählt bis der Fehler aufgetreten ist. ... Mir war klar, dass das ein Bug meinerseits gewesen ist, der in manchen Situationen zum sukzessiven Verbrauch aller 255 Instanzen geführt hat. ... wo mein Fehler war. ...
    (microsoft.public.de.access)