Re: Scanjet 2100C installieren

"Jörg Burzeja" schrieb:
Edmund Pfahls schrieb:

habe mir gebrauchten HP Scanjet 2100C zugelegt, [...] "Treiber konnte nicht installiert werden, ein Fehler ist aufgetreten", oder so ähnlich sinngemäß.

Einen alten Treiber von einem anderen Drucker / Scanner vernünftig deinstalliert?

Ja, von meinem alten Mustek BearPaw, der die Flatter gemacht hat, ist kein Krümelchen mehr im System zu finden.

Aber nach Deinem ständigen Rumgefummel an Systemdateien und in der Registry:
http://tinyurl.com/4qncgj

ist das sehr fraglich.

Wenn Du meinst! Aber wie kann man sich immer wieder an so einem vorgekautem Knatsch aufgeilen.

Ich fummel nicht rum, koche meinen Brei immer erst dann, wenn ich auch das Rezept kenne.

MfG Edmund

.