Re: Scanjet 2100C installieren

Edmund Pfahls schrieb:

habe mir gebrauchten HP Scanjet 2100C zugelegt, welcher sich mit zugehöriger CD nicht installieren ließ. Auch mit heruntergeladenem aktuellen HP-Treiber das gleiche Problem.

Scanner wird zwar erkannt, aber im Geräte-Manager gelbes Ausrufezeichen. Nach "Treiber aktualisieren" immer die Meldung: "Treiber konnte nicht installiert werden, ein Fehler ist aufgetreten", oder so ähnlich sinngemäß.

Einen alten Treiber von einem anderen Drucker / Scanner vernünftig deinstalliert?

Aber nach Deinem ständigen Rumgefummel an Systemdateien und in der Registry:
http://tinyurl.com/4qncgj

ist das sehr fraglich.

Entferne vor einem neuen Installationsversuch Reste alter Treiber manuell:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324757
http://support.microsoft.com/kb/135406/DE/

--
Viele Grüsse

Jörg

  • Re: Headset USB
    ... nicht ein 50MB-Paket, wie die Logitech-Maustreiber, was ich einfach ... Da muss man den herstellerspezifischen Vista-Treiber installieren, ... gibts inzwischen Vista geignete Treiber. ...
    (de.comp.audio)
  • Re: Kein Sound
    ... Ich habe erst den Treiber von Windows installieren lassen. ... unterlassen - sprich mit dem Fehler Leben. ...
    (de.comp.audio)
  • Re: Probs mit Intellimouse Explorer 3.0 nach Update von MS-Seite
    ... ZUerst habe ich den neuen Treiber deinstalliert. ... Software, aber dafür funktioniert wenigstens wieder alles wie früher:) ... Deinstallation von Intellipoint 5.2 über die ... installieren und jetzt tut auch mein Doppelklick wieder.Offensichtlich ist ...
  • Re: Absturzanalyse: "Intel Storage Driver"
    ... Fehler durch einen Gerätetreiber ... Falls das Problem nach dem Installieren neuer Hardware auf ... Auch Software, wie etwa Firewall- oder Antivirussoftware, ... kann Treiber installieren. ...