ASUS P5LD2-Deluxe Mainboard - 48 Grad Celsius kritisch ?

Hallo,

ich arbeite mit einem ASUS P5LD2-Deluxe Mainboard und unter dem
Betriebsystem Windows XP Professional, SP2.

Meine Frage an Euch ist, ob eine Mainboard Temperatur von 48 Grad Celsius
schon kritisch ist oder nicht.

ASUS stellt ein Software-Utility mit dem Namen PC-Probe II zur Verfügung,
das die Temperatur des Mainboards und der CPU überwachen kann. Als ich heute
PC-Probe II startete, wurde ich mit einer Warnung überrascht, da diese
Software eine MB Temperatur von 48 Grad Celsius schon als Warnung ausgibt

Bitte um Unterstützung!

Vielen Dank
Robert Korajman

.