Re: neues Laufwerk in Notebook

Hallo,

"Altvater" <Altvater@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> tackerte:

Hier sollten Vor- und Nachname stehen, weil das als höflich gilt. :-)

> habe in mein Notebook ein neues DVD-Laufwerk eingesetzt.

Hier sollten Vor- und Nachname stehen, weil das als höflich gilt. :-)

> habe in mein Notebook ein neues DVD-Laufwerk eingesetzt.

SlimLine nehme ich an.
Was ist es denn für eines?
Ich suche auch noch so etwas für mich, weil meins kein DoubleLayer
unterstützt. Noch besser wäre auch Beschreiben von DVD-Ram. :-)

Dein Problem:
Hast Du im Gerätemanager mal die nicht aktiven Geräte eingeblendet?
Wenn da Dein altes Laufwerk angezeigt wird, könntest Du es dort dann
entfernen/deinstallieren. Vielleicht behebt das Dein Problem dann.

Gruß, Wolfgang

  • Re: DVD Laufwerk wird nicht erkannt
    ... Folglich liegt auf der Maschine ein Hardwareproblem (DVD-Laufwerk defekt) oder ein Softwareproblem vor. ... Wenn Notebook und PC vernetzt sind, lass die DVD im Notebook des Notebooks. ...
  • Re: Medion Notebook mit XP SP2 =?ISO-8859-1?Q?f=E4hrt_nicht_?= =?ISO-8859-1?Q?mehr_h
    ... Ebefalls empfehlenswert ist von der Medion-Support-Seite alle ... für Dein Notebook verfügbaren Updates und Patches nachzuinstallieren. ... Falles Dein System in wenigen Minuten wieder hergestellt. ... I have always wished that my computer would be as easy to use as my ...
  • =?ISO-8859-1?Q?Re=3A_Juhuu=21_Deutschlands_L=F6hne_werden_immer_niedrige?= =?ISO-8859
    ... Wo ist Dein Problem? ... ess steht jedem frei, bessere Radios anzubieten. ... Wenn ein Vertrag fuer dein ...
    (de.talk.tagesgeschehen)
  • Re: Ribbons werden nicht (korrekt) angezeigt - A2007
    ... Ich verstehe Dein Problem nicht und Dein Ribbon XML ist unvollständig ... Wo liegt genau Dein Problem? ... Der erste RibbonXML-Eintrag generiert ein leeres Ribbon; ... im Hintergrund stehen (als einziges, ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Antwort
    ... Aha und die willst du dann alle in dein Netzwerk als Domänencomputer binden? ... Warum sollte ein "fremdes" Notebook Miglied meiner ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.active_directory)