Re: neues Laufwerk in Notebook

Hallo,

"Altvater" <Altvater@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> tackerte:

Hier sollten Vor- und Nachname stehen, weil das als höflich gilt. :-)

> habe in mein Notebook ein neues DVD-Laufwerk eingesetzt.

Hier sollten Vor- und Nachname stehen, weil das als höflich gilt. :-)

> habe in mein Notebook ein neues DVD-Laufwerk eingesetzt.

SlimLine nehme ich an.
Was ist es denn für eines?
Ich suche auch noch so etwas für mich, weil meins kein DoubleLayer
unterstützt. Noch besser wäre auch Beschreiben von DVD-Ram. :-)

Dein Problem:
Hast Du im Gerätemanager mal die nicht aktiven Geräte eingeblendet?
Wenn da Dein altes Laufwerk angezeigt wird, könntest Du es dort dann
entfernen/deinstallieren. Vielleicht behebt das Dein Problem dann.

Gruß, Wolfgang
.